Mittwoch, 6. Juli 2016

Pan that Palette 2016 Update #2

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch den Fortschritt meines Pan that Palette Projektes für das Jahr 2016.



(Start)



(nach 3 Monaten)

Mittlerweile sieht meine Palette so aus:






















(nach 6 Monaten)

Ehrlich gesagt hätte ich noch etwas mehr erwartet. Da ich mich aber darauf konzentriert habe Sin und Naked komplett zu leeren war es schwer anderen Farben genug Liebe zu schenken. Sidecare habe ich aus dem Pfännchen entfernt weil es durch das starke bröseln einfach für mich nicht benutzbar war. Aktuell benutze ich Toasted über das ganze bewegliche Lid. Buck in der Lidfalte und für tagsüber Hustle in der äußeren Lidfalte. Für ein etwas dramatischeres Augenmakeup für Abends benutze ich an stattdessen Darkhorse. Unter der Augenbraue benutze ich Virgin genauso wie im inneren Augenwinkel. Das ist mein aktueller Alltags- Abendlook. Ich erhoffe mir dadurch Virgin in den nächsten drei Monaten komplett zu leeren und bei Buck, Toasted, Darkhorse und Hustle das Pfännchen zu erreichen. Wenn ich das erreicht habe, werde ich mich auch den letzten vier Farben mal etwas annähern. Eigentlich finde ich Smog und Half Baked wirklich schön aber irgendwie steht mit kein goldener Lidschatten... Wir werden sehen was ich damit mache oder ob es mir nicht doch irgendwann gefällt ;-) Ich bin aber nicht mehr ganz so optimistisch die Palette dieses Jahr platt zu bekommen. Ich bin gespannt was sich das nächste halbe Jahr noch alles tun wird.

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen