Freitag, 17. Juni 2016

Projekt 10 Pan Runde 4 - Update #2

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch den Fortschritt meines Projekt 10 Pans. ich habe gedacht, dass ich nach zwei Monaten schon mehr erreicht hätte. Allerdings habe ich die letzten zwei Wochen gar kein Makeup getragen was mich sehr zurück geworfen hat. 

Hier mein aktueller Stand:

1. Smashbox Photo Finish Primer:


War beim letzen Update schon leer. 1/10

2. Catrice All Matt Plus Puder:


Wie Ihr sehen könnt habe ich es im letzen Monat aufgebraucht. Ich habe es neu gepresst, da es so einfach aufzubrauchen war. 2/10

3. essence silky touch blush in der Farbe 10 adorable: 


Auch hier bin ich mit dem Fortschritt sehr zufrieden. Ich kam allerdings noch nicht dazu es neu zu pressen. Das wird in den nächsten Tagen aber fällig sein denn nur so habe ich die Chance ihn am Ende des Projektes komplett aufgebaucht zu haben. 

4. Sleek Contour Kit Highlighter:


Hier sieht man mal wieder so gut wie gar nichts. Ich schwöre euch ich benutze ihn wirklich oft. Es fällt mir wirklich so schwer das Produkt auzubrauchen und ich habe mich dazu entschlossen es am Ende dieses Projektes zu entsorgen. Es macht meinen Spaß mehr es zu benutzen und die Verpackung ist ja auch seit längerem schon kaputt. Ich bin gespannt ob man beim letzten Update wenigstens eine Veränderung sieht. 

5. Benefit Hoola Bronzer:




Dieses Produkt war beim letzten Update auch schon leer. 3/10

6. Laura Mercier Lipgloss in der Farbe Bare Pink:


Der Fortschritt hält sich hier sehr in Grenzen obwohl ich ihn so gut wie jeden Tag benutze. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. 

7. Benefit Stay Don't Stray Eyeshadow Primer:


Hier kann eigentlich nur noch ein winziger Rest drin sein. Da ich aber wie schon erwähnt die letzten zwei Wochen kein Makeup getragen habe wurde er leider diesen Monat nicht leer. Ich hoffe, dass ich es in nächsten Monat schaffen werde. 

8. Benefit ohh la lift:


Auch hier keinen weiteren Fortschirt zu sehen da ich ihn nur wenige Male benutzt habe. Leider habe ich auch den Pinsel in meiner Wohnung vergessen und ohne ihn kann ich es aktuell auch nicht mehr benutzen. Ich werde versuchen ihn das nächste Mal mitzubringen und es zu benutzen. 

9. Alverde Lipliner in der Farbe Pretty mauve:



Ich habe ihn komplett aufgebraucht. Es ist der erste Lipliner bei dem ich das geschafft habe. Ich liebe liebe liebe ihn. Falls Ihr ihn noch nicht kennt müsst Ihr ihn unbedingt mal anschauen. 4/10

10. YSL Kajal in der schwarz:



Wie man sieht es gibt einen Fortschritt. Da ich Kajal nur an meiner oberen Wasserlinie benutze, brauche ich Jahre um mal einen aufgebraucht zu bekommen. Aus diesem Grund ist jeder noch so kleine Fortschritt für mich etwas ganz Großes ;-)

Nach zwei Monaten habe ich vier der zehn Produkte aufgebraucht. Ehrlich gesagt hab eich mir etwas mehr versprochen. Ich hoffe, dass ich im letzten Monat noch etwas mehr aufgebraucht bekomme.

Macht Ihr aktuell auch ein Projekt 10 Pan? Hinterlasst mir mal euren Link zum Blog oder Instagram dann schaue ich sehr gerne mal vorbei =)

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen