Mittwoch, 22. Juni 2016

Glossy Box für den Monat Juni

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch den Inhalt meiner Glossybox für den Monat Juni. 






















1. Zartgefühl Detoc Cleansing bar:
Prinzipiell finde ich es sehr cool einen Cleanser in der Box zu haben. Allerdings mag ich keine Seifen am Stück da sie nach einiger Zeit einfach siffig aussehen. Ich bin trotzdem gespannt das Produkt zu testen. Preis: 1,49€ für 15g

2. Range Rober Sonnenmilch:
Erst habe ich mich sehr über die Sonnenmilch gefreut, also ich dann aber gemerkt habe, dass das Produkt nur zu 50% gefüllt ist wenn überhaupt (siehe Bild Instagram) habe ich mich sehr geärgert. Ich finde so etwas ist Verarschung der Kunden bzw. nicht in Ordnung. Ich muss auch gesehen, dass ich so etwas von der Glossybox niemals erwartet hätte. Schade ich hoffe das wird nicht noch einmal vorkommen. Prinzipiell freue ich mich aber schon sehr über das Produkt. Preis: Promotion Produkt.

3. Papanga Spiralhaargummis:
Finde ich eine tolle Idee und bin gespannt ob sie wirklich halten was sie versprechen. Preis: 5,95€

4. Hey Honey Facial Serum:
Seren finde ich immer wirklich klasse und freue mich sehr aufs testen!! Preis: 17,98€ für 15ml.

5. Glov hydro dermaquillage:
Dieses Produkt finde ich sehr spannend weil es verspricht das Make up nur mit Hilfe von Wasser und dem Tuch zu entfernen. Ich freue mich auf das testen. Preis: 12,95€

6. L'Oreal Nude Magique BB Cream Stick:
Hier bin ich besonders gespannt wie es sich mit meiner Haut und meinem Hautton vertragen wird. Finde es aber super das mal wieder ein Makeup Produkt in der Box enthalten ist. Könnte meiner Meinung nach mehr sein. Preis: 12€.

Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit der Box auch wenn es mich sehr ärgert bei der Sonnenmilch so übers Ohr gehauen worden zu sein. Was hattet Ihr in eurer Box?

Peachcupcake23

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Feedback. Schön, dass wir dich mit der Urban Edition erfreuen konnten :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen