Freitag, 10. Juni 2016

aufgebrauchte Produkte für den Monat Mai 2016

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch die Produkte die ich im Monat Mai aufgebraucht habe. 

1. Garnier natural beauty Vanille-Milch und Papayamark Shampoo:
Ich liebe den Geruch des Shampoos und die Pflegewirkung ist auch super. Wird bestimmt mal wieder nachgekauft wenn ich meinen Vorrat etwas verkleinert habe. 

2. Sagrotan pro fresh Duschgel: 
Dieses Duschgel habe ich geschenkt bekommen und ich bin wirklich überrascht wie gut ich es finde. Der Duft ist der Hammer und es hat meiner Haut wirklich gut getan. Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft. 

3. Fa Cream & Oil Duschgel in Kakaobutter & Cocosöl:
Ich mag den Duft super gerne und meine Haut zickt hier auch nicht rum. Tolles Duschgel. Nachkaufen werde ich es aber erst mal nicht weil ich andere mehr mag. 

4. Balea Rasiergel Fruchtige Sommerliebe:
Es riecht so super!!! Ich habe das Rasiergel wirklich geliebt und werde es mir auf jeden Fall mal wieder nachkaufen!






















5. Lavera klärendes Peeling:
Leider ist es mir gekippt und ich kann es nicht aufbrauchen. Auch wieder ein Grund warum ich versuche erst mal alle meine Produkte aufzubrauchen und nicht sofort alles nachkaufe.

6. Neutrogena visible clear Anti-Mitesser Gesichtswasser:
Wirklich tolles Gesichtswasser was meiner Haut sehr gut tut. Anti-Mitesser naja ich habe immer noch welche aber es reinigt die Poren sehr gut und holt noch den letzten Schmutz vom Gesicht. 

7. La Roche-Posay Effaclar schäumendes Reinigugnsgel:
Auch dieses Produkt ist mir leider gekippt. Ich habe schon mal eine ganze Flasche davon aufgebraucht und fand es so gut, dass ich mir die zweite Flasche aufsparen wollte.... Ganz toller Plan der leider nach hinten los gegangen ist. Eine Flasche kostet ca. 11€ und da ist es gleich noch mal ärgerlicher. 

8. Balea Reinigungstücher:
Sind ganz gut und ich mag sie gerne. Allerdings ist meine Haut momentan etwas problematisch und sie reichen mir nicht aus. Ich wasche mein Gesicht danach immer noch mal um auch wirklich alle Makeup Reste vom Gesicht zu bekommen. Werden erst mal nicht mehr nachgekauft. 






















9. Catrice All Matt Plus Puder:
Ich mag das Puder total gerne. Es mattiert die Haut wirklich sehr lange und auch wenn man es mehrfach am Tag aufträgt siegt es nicht cakey aus. Wurde bereits nachgekauft. 

10. Benefit They're Real Primer:
Er ist wirklich ein Traum! Ich war erst sehr skeptisch und habe es für einen unnötigen Schritt gehalten aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Ich habe ihn sehr oft auch einfach einzeln getragen und nichts drüber gegeben. Toller Primer der den Wimpern nicht nur Volumen sondern auch länge schenkt. Wird bestimmt mal wieder nachgekauft!! Ich liebe übrigens die kleinen Mascara Pröbchen von Benefit!! Sie halten ewig und ich liebe sie!!

11. Alverde Lip Liner in der Farne Pretty mauve:
Ganz große Liebe!!! Wurde bereits nachgekauft. Er hält ewig auf den Lippen und die Konsistenz ist super und macht das Auftragen super einfach. Er trocknet die Lippen nicht aus und sieht auch ohne Lippenstift darüber traumhaft aus! Tolles Produkt was Ihr euch auf jeden Fall mal anschauen solltet!!

12. Catrice Prime and Fine Pore Refining Anti-Shine Base:
Meine Haut hat das Produkt überhaupt nicht vertragen und jedes Mal wenn ich es unter Makeup getragen habe, sah mein Makeup schlecht und fleckig aus. Wirklich ganz schreckliches Produkt was ich nicht mehr kaufen würde. 






















13. Handcreme aus der Apotheke:
Meine Oma hat mir die Handcreme geschenkt und ich mochte sie ganz gerne. Nachkaufen würde ich sie mir nicht da ich Kamille nur in Maßen mag aber es hat meine Hände sehr gut gepflegt. 

14. Rexona cool fresh Deo:
Tolles Produkt was einen auch bei diesen heißen Temperaturen nicht im Stich lässt. Wurde bereits nachgekauft. 

15. Ebelin Wattepads:
Tolles Produkt was ich immer wieder nachkaufen würde. 






















So meine Lieben, das waren meine Produkte die ich im Monat Mai aufgebraucht habe. Was habt Ihr im Mai aufgebraucht? Der Mai war der schlimmste Monat den ich bisher in meinem Leben erlebt habe aber dazu vielleicht irgendwann mehr wenn ich mich dazu in der Lage fühle darüber zu sprechen.

Peachcupcake23






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen