Mittwoch, 15. Juni 2016

365 days of samples (!!Pröbchen Wahnsinn!!!) Update #9 (13.06.2016)

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch den Fortschritt meines Pröbchen Projektes. 

Proben bis jetzt aufgebraucht: 37

Folgende Produkte sind leer gegangen:






















1. Neutrogena visible clear fein & matt hautverfeinerndes Waschgel:
Ich fand es ganz gut da meine Haut nach dem Benutzen nicht gespannt hat. Fazit: Ich werde sie mir nicht kaufen aber Proben nehme ich natürlich immer wieder gerne. 

2. Eau Thermale Avéne Creme:
Es war eine sehr reichhaltige Creme die ich sehr gerne als Nachtcreme benutzt habe. Pflegewirkung war super. Fazit: Ich spiele mit dem Gedanken Sie mir nachzukaufen.

3. Luvos Heilerde Maske:
Diese Maske hat meiner Haut sehr gut getan. Ich habe stressbedingt einige Pickel und Unreinheiten. Nach dem Benutzen der Maske habe ich eine akute Besserung bemerkt. Fazit: Definitiv Nachkauf!

4. Lancôme Rénergie Multi-Lift Creme Légére:
Überraschend gute Creme. Meine Haut hat sie geliebt. Allerdings habe ich noch so viele Creme das ich erst mal aufbrauchen muss. Fazit: Möglicherweise Nachkauf. Proben nehme ich aber immer wieder gerne. 

5. u. 6. Kiehl's ultra facial cream:
Sehr reichhaltig aber trotzdem nicht schlecht. Hier muss ich abwägen ob ich die Avéne Creme nachkaufe oder die Kiehl's Creme. Fazit: Nachkauf. 

7. Nivea Power Fresh Pflegedusche:
Obwohl es ein Duschgel für Männer ist habe ich es trotzdem benutzt. Der Duft war nicht zu männlich und ich habe es sehr gerne benutzt. Fazit: Nicht nachkaufen aber Proben immer wieder gerne. 

8. Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner:
Fand ich ganz ok aber nicht wirklich klasse da es nicht alles an Make-up entfernt hat. Fazit: Nicht nachkaufen und Proben möchte ich auch nicht mehr haben. 


Update der noch nicht leeren Produkte:






















1. -417 Foot Nourishing Cream:
Wie beim letzten Update schon erwähnt finde ich die Fußcreme sehr gut und benutze Sie wirklich gerne. Ich bin gespannt wie lange Sie mir noch reichen wird. 

2. Estee Lauder Idealist Even Skintone Illuminator:
Ich habe es immer noch nicht benutzt. Ich muss aber ab nächste Woche wieder arbeiten und hoffe es dann aufbrauchen zu können. 

Neue Produkte:






















3. Schaebens Totes Meer Maske:
Auch auf diese Maske freue ich mich sehr um meine Haut weiter zu verbessern. 

4. Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner:
Diese Probe habe ich ja schon einmal aufgebraucht weshalb sich meine Begeisterung in Grenzen hält. Ich werde es trotzdem aufbrauchen um meine Proben weiter abzubauen. 

5. Nivea In-Dusch Gesichtspflege:
Diese Probe habe ich auch schon mal aufgebraucht und fand es auch nicht so super. Ich werde sie trotzdem aufbrauchen. 

6. Helena Rubinstein Collagenist V-Lift:
Auch diese Creme fand ich ganz gut. Sie roch sehr gut und hat meine Haut gut gepflegt. Leider ist sie sehr teuer. Fazit: Aufgrund des Preises werde ich sie nicht nachkaufen. 

7. bebe Young Care quick & clean Waschgel & augen make-up entferner:
Meine Haut hat nach der Benutzung stark gespannt und sich nicht sonderlich gut angefühlt. Aufgebraucht wurde es aber ich bin nicht begeistert. Fazit: Nicht nachkaufen und auch keine weiteren Proben. 

Das war mein Fortschritt der letzten Woche. Ich bin überrascht wie viel ich geschafft habe. Meine Pröbchen neigen sich langsam dem Ende zu und ich freue mich sehr wahrscheinlich schon vor dem Ende des Jahres alle Proben aufgebraucht zu haben. Ich bin gespannt wie lange es noch dauern wird wobei ich ständig neue dazu kommen ;-)

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen