Dienstag, 7. Juni 2016

365 days of samples (!!Pröbchen Wahnsinn!!!) Update #8 (30.05.2016 + 06.06.2016)

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch den Fortschritt der letzten zwei Wochen meines Pröbchen Projektes. Es ist diesmal nicht sehr viel da die letzen zwei Wochen für mich sehr schwer waren. Es ist etwas im meinem privaten Umfeld passiert womit ich nie im Leben gerechnet hätte und was mich komplett umgehauen hat. Das heißt wenn Posts verspätet online gehen dann habt bitte etwas Nachsicht mit mir. Ich fühle mich nicht jeden Tag im Stande dazu etwas zu schreiben. Mehr dazu vielleicht mal irgendwann wenn etwas mehr Zeit vergangen ist...

Nun zum Fortschritt meines Projektes.

Proben bis jetzt aufgebraucht: 29

Folgende Produkte sind leer gegangen:























1. Eau Thermale Avéne Reinigungsschaum:
Endlich habe ich es geschafft das Produkt leer zu bekommen. Ich habe 9 Wochen dafür gebraucht was ich extrem lange für so eine Probe finde. Spricht aber sehr für die Ergiebigkeit des Produktes. Ich fand es wirklich klasse und meine Haut hat den Reinigungsschaum geliebt. Ab und zu hat es etwas gespannt aber das war so selten, dass es mich nicht sonderlich gestört hat. Fazit: Tolles Produkt was ich mir bestimmt mal nachkaufen würde. Natürlich sind auch weitere Pröbchen jederzeit erwünscht. 

2. Baldessarini Duschgel:
Trotz männlichem Duft ein ganz gutes Duschgel was ich schnell aufgebraucht hatte. Fazit: Nachkaufen würde ich es mir nicht da es wie schon erwähnt für Männer ist.

3. Clarins Extra-Firming Day Wrinkle lifting cream:
Creme war ganz in Gut und hat göttlich gerochen. Fazit: Ich werde sie mir nicht nachkaufen da sie einfach nichts Besonderes für mich war. Proben nehme ich aber immer wieder gerne da sie grundsätzlich in Ordnung war. 

Update der noch nicht leeren Produkte:
























1. -417 Foot nourishing cream: 
Überraschenderweise mag ich diese Creme total gerne. Sie riecht sehr angenehm und meine Füße fühlen sich nach dem Eincremen wundervoll an. Die Pflegewirkung ist so gut, dass Sie sich auch am nächsten Tag noch super anfühlen. Ich freue mich das Produkt noch weiter benutzen zu können. 

2. Eau Thermale Avéne Creme:
Ich habe Sie fast aufgebraucht. Noch ein paar Tage und ich habe sie endlich geschafft. Sie ist nicht schlecht aber bei dem warmen Wetter langsam einfach zu reichhaltig für mich. 

3. Estee Lauder Idealist Even Skintone Illuminator:
Da ich aktuell nicht wirklich Makeup trage bin ich noch nicht dazu gekommen das Produkt zu benutzen. Spätestens nächste oder übernächste Woche werde ich die Probe aber mal testen.

4. Luvos Heilerde Maske:
Durch den ganzen emotionalen Stress den ich leider gerade durchlebe, flippt meine Haut momentan komplett aus. Ich habe Pickel ohne Ende, meine Haut fettet sehr stark und ich habe Rötungen auf dem ganzen Gesicht. Ich hoffe, dass mir die Maske etwas helfen kann um meine Haut zu beruhigen. 

Neue Produkte:























5. Kiehl's ultra facial cream:
Ich habe die Probe schon recht lange und möchte jetzt endlich testen wie die Creme ist. Ich bin gespannt. 

6. Neutrogena visibly clear Fein & Matt hautverfeinerndes Waschgel:
Ich bin gespannt ob es hält was es verspricht und ob man schon noch wenigen Anwendungen etwas sehen kann. Wie schon angesprochen ist meine Haut momentan sehr schwierig und alles was mir hilft sie wieder zu verbessern wird dankend angenommen ;-)

7. Nivea In-Dusch Waschcreme & Makeup Entferner:
Hier weiß ich schon, dass ich das Produkt nicht sonderlich mag allerdings möchte ich es jetzt einfach aufbrauchen und bin gespannt ob sich an meiner Meinung noch etwas ändert nach dem zweiten Mal benutzen. 

So meine Lieben, das war mein Fortschritt der letzten zwei Wochen. Für die Umstände bin ich sehr zufrieden. Ich bin gespannt was ich in der nächsten Woche alles leer bekomme. 


Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen