Mittwoch, 11. Mai 2016

Projekt 10 Pan Runde 4 - Update #1

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch welchen Fortschritt ich in einem Monat im Projekt 10 Pan erreicht habe. 

1. Smashbox Photo Finish Foundation Primer:



Wie Ihr sehen könnt habe ich ihn in diesem Monat komplett aufgebraucht. Zugegeben, es war auch nicht mehr viel enthalten. Aufgebraucht 1/10.

2. Catrice all matt Puder:



Auch hier kann man den Fortschritt deutlich sehen. Für einen Monat bin ich damit recht zufrieden. Ich werde das Puder in den nächsten Tagen neu Pressen damit ich es besser aufbrauchen kann. Es wird also beim nächsten Update entweder komplett weg sein oder anders aussehen ;-).

3. essence silky touch blush in der Farbe 10 adorable:



Das ich hier schon so viel aufgebraucht habe und man das Pfännchen deutlich sieht, ist ein kleines Highlight für mich. Ich bin gespannt was sich nächsten Monat tun wird und ob ich ihn komplett aufgebraucht bekomme. 

4. Sleek Contour Kit Highlighter:



Wie man sieht, sieht man nichts... Ich benutze ihn fast jeden Tag aber man erkennt einfach keinen Fortschritt. Das ist wirklich sehr ernüchternd. Ich werde so schnell keinen Highlighter mehr kaufen =(. Ich hoffe spätestens beim nächsten Update sieht man ihm die Benutzung deutlicher an.Realistisch gesehen werde ich ihn aber nicht in diesem Projekt aufbrauchen können... Ich sag euch eins, der kommt jedes Mal wieder mit rein bis er endlich leer ist ;-D Stellt euch schon mal drauf ein ;-)

5. Benefit Hoola Bronzer:



Hier bin ich besonders stolz ihn in einem Monat komplett aufgebraucht zu haben. Aufgebraucht 2/10.

6. Laura Mercier Lipgloss in der Farbe Bare Pink:



Auch hier bin ich mit dem Fortschritt ganz zufrieden. Ich werde bald mal den Stopper entfernen und dann lässt sich das Produkt um einiges einfacher aufbrauchen. Hier bin ich noch guter Dinge, dass ich ihn in den nächsten zwei Monaten platt machen kann ;-) Ist übrigens eine super schön Farbe falls sie sich jemand mal anschauen mag. 

7. Benefit Stay Don't Stray Eyeshadow Primer:




Hier ist es schwer zu erkennen welchen Fortschritt man gemacht hat. Es ist immer noch einiges an Produkt enthalten auch wenn ich ihn wirklich so gut wie jeden Tag benutze. Manchmal habe ich das Gefühl jemand kommt Abends in mein Zimmer und füllt es wieder auf ;-). Prinzipiell ist es ja nicht schlecht wenn man so lange etwas von einer Probe hat aber irgendwann möchte man ja auch mal voran kommen ;-) Ich hoffe sehr, dass ich ihn bis zum nächsten Update aufgebraucht bekomme. 

8. benefit ohh la lift: 



Das Produkt ist irgendwie in Vergessenheit geraten und ich habe es nicht einmal benutzt. Es steht aber jetzt ganz vorne auf meinem Makeup Tisch und ich werde es versuchen diesen Monat noch platt zu machen. Drückt mir mal die Daumen ;-).

9. Alverde Lipliner in der Farbe Pretty mauve:



Ich liebe diesen Lipliner. Wenn Ihr ihn noch nicht kennt geht sofort in den nächsten DM und schaut ihn euch an. Eine wunderschöne Farbe die ich super gerne benutze wie man sieht. Ich bin gespannt wie lange ich ihn noch anspitzen kann. Er wird vermutlich nächsten Monat platt sein. 

10. Yves Saint Laurent Kajal in schwarz:



Auch hier sieht man keinen Fortschritt. Ich benutze ihn zwar aber nur für die obere Wasserlinie und dafür braucht man ja nicht viel. Ich trage auf der unteren Wasserlinie kein schwarz mehr da meine Augen dadurch einfach noch kleiner wirken als sowieso schon und ein Eyeliner Mädchen bin ich auch nicht. Warum ich dann so viele schwarze Kajal Stifte habe? Ich habe keine Ahnung :-D. Aufbrauchen wird in den drei Monaten schwer aber ich bleibe weiter dran und kaufe definitiv keine neuen mehr!


So meine Lieben, das war mein Update nach einem Monat. Grundsätzlich bin ich recht zufrieden. 2 der 10 Produkte habe ich bereits aufgebraucht und ich habe ein gutes Gefühl das nächsten Monat noch 4 dazu kommen werden. Ich bin gespannt ob ich mein Ziel für nächsten Monat wirklich erreichen werde und wie weit ich mit den anderen Produkten im kommenden Monat komme. 


Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen