Dienstag, 10. Mai 2016

aufgebrauchte Produkte für den Monat März 2016

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch die Produkte die ich im Monat März 2016 aufgebraucht habe. 




1. Balea Repair und Pflege Shampoo:
War in Ordnung. Hat die Haare schön gepflegt und ich mag den Geruch sehr. Wird bestimmt mal wieder nachgekauft. 

2. Garnier Mizellen Reinigungswasser:
Dieses Gesichtswasser benutze ich jetzt schon eine ganze Weile und habe auch gerade eine neue Flasche in Benutzung. Ich finde Sie fast noch etwas besser als mein geliebtes Mizellenwasser von L'Oreal. Reizt die Haut und vor allem die Augen nicht und wird daher auch weiter in Benutzung bleiben. 

3. The Body Shop Smoky Poppy Duschgel:
Geruch top und auch die Pflegewirkung war ganz gut. Allerdings besteht die Verpackung aus hartem Plastik was es sehr schwer macht druck auf die Flasche auszuüben. Dadurch kam das Produkt nur sehr schwer aus der Verpackung was mich sehr genervt hat. Vor allem Morgens habe ich keine extra Zeit bzw. möchte ich keine extra Zeit für mein Duschgel aufwenden. Deswegen wird es nicht mehr nachgekauft. 

4. Febreze vanilla latte Raumduft:
Wirklich toller Duft! Ich hoffe er kommt um die Weihnachtszeit wieder raus damit ich ihn mir nachkaufen kann. 


5. Batiste Trockenshampoo: 
Ich liebe Batiste Trockenshampoo. Allerdings hinterließ dieses im Gegensatz zum getönten Trockenshampoo einen weißen Schleicher. Er lies sich war gut ins Haar einarbeiten, so dass er nach einiger Zeit so gut wie verschwunden ist aber wie schon gesagt extra Zeit möchte ich nicht aufbringen. Deswegen wird das getönte Trockenshampoo nachgekauft. 

6. Kiehl's Clearly Corrective Dark Spot Solution:
Hier bin ich mir etwas unschlüssig. Im Gesicht hat es dunklere Stellen schneller verschwinden lassen und deshalb habe ich es mir auch wieder nachgekauft. Allerdings habe ich an den Armen einige dunklere Stellen/ Neurodermitis Narben. Natürlich kann ich hier keine Wunder verlangen aber ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier etwas getan hat. Man kann aber leider auch nicht verlangen das innerhalb von ein paar Wochen dunklere Stellen die man schon Jahre lang hat einfach so verschwinden. Ich werde jetzt noch eine ganze Flasche davon benutzen und mir danach eine eindeutige Meinung bilden. 




7. Sleek Contour Kit Bronzer:
Toller Bronzer den ich aber aufgrund der kaputten Verpackung in einem anderen Behälter neu gepresst habe. Das Kit werde ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen.

8. Urban Decay Lippenstift Probe in der Farbe Firebird:
Überhaupt nicht meine Farbe deswegen auch nicht aufgebraucht. Von der Konsistenz und der Deckkraft her aber ein tolles Produkt.



9. ebelin Wattepads:
Kaufe ich immer wieder nach und bin sehr zufrieden. 

10. Royal Apothic Cream Créme:
Ich habe das Produkt als Handcreme benutzt und war damit sehr zufrieden. Der Geruch war einfach nur der Wahnsinn und auch die Pflegewirkung war richtig gut. Allerdings bin ich mir aktuell noch unschlüssig sie nachzukaufen da der Preis schon recht hoch ist. Wir werden sehen. Wenn werde ich es euch auf Instagram zeigen. 

11. narcisco rodriguez for her Parfüm Probe schwarze Variante:
War überhaupt nicht mein Duft. Hat mir irgendwie zu sehr nach Rose gerochen und das kann ich gar nicht leiden.


Das waren alle Produkte die ich im Monat März aufgebraucht habe. Was habt Ihr die letzten Monate aufgebraucht?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen