Montag, 9. Mai 2016

365 days of samples (!!Pröbchen Wahnsinn!!!) Update #5 (09.05.2016)

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch mein 5. Update meines Pröbchen Projektes. Diesmal auch pünktlich zur Abwechslung ;-P.

Proben bis jetzt aufgebraucht: 16

Folgende Produkte sind leer gegangen:


1. dermalogica multivitamin power serum:
Ich bin richtig verliebt in das Produkt. Obwohl nur sehr wenig Produkt ind er Probe enthalten war habe ich gemerkt wie sehr meine Haut das Produkt liebt. Dann habe ich nach dem Preis der Fullsize Größe geschaut und mich dann doch gegen einen Nachkauf entschieden. Die volle Größe kostet 93€ für 22ml. Das war mir einfach viel zu viel Geld! Fazit: Proben immer wieder gerne aber nachkaufen auf keinen Fall. 

2. Annayake créme légére hydration continue:
War ganz ok aber ich habe keinen Unterschied zu einer billigeren Creme wie z.B. Balea gemerkt. Fazit: Nicht nachkaufen und auch keine Proben mehr. 

3. Marbert Bath&Body Energy Körperlotion:
Die Körperlotion ist mit leider gekippt und ich konnte sie nicht testen. Das zeigt wieder wie wichtig es ist Dinge auch aufzubrauchen und sie nicht sinnlos zu horten wie ich es Jahrelang getan habe ;-) Fazit: Noch mal testen. 

Updates der noch nicht leeren Produkte:


1. Eau Thermale Avéne Reinigungsschaum:
Es wird langsam. Ich denke ich werde noch ca. 3 Wochen brauchen um es restlos aufzubrauchen. 

2. Eau Thermal Avéne Creme:
Auch hier sieht man einen regelmäßigen Fortschritt. Auch hier wird es wohl noch um die 3 Wochen dauern bis ich sie komplett aufgebraucht habe. 

3. Alpha H Liquid Gold:
Dafür, dass ich das Produkt nur 2x benutzt habe ich schon ziemlich viel aufgebraucht. Ich denke, dass ich es diese Woche platt machen dürfte. 

4. Estee Lauder CC Cream:
Was soll ich sagen... Ich werde sie diese Woche aufbrauchen aber eher gezwungen als mit Spaß.

Neue Produkte:


5. Batiste Trockenshampoo:
Ich weiß nicht neu aber ist irgendwie dazwischen gerutscht. Ich habe es nur wenige Male benutzt weshalb man da noch nicht viel merkt. Mal schauen was diese Woche bringen wird. Den Duft kann ich aber ehrlich gesagt gar nicht haben!

6. Caudalie Vinoperfect Day perfecting Fluid mit LSF 15:
Hier bin ich sehr gespannt wie ich es vertragen werde. Allerdings ist mir ein LSF 15 für meine helle Haut viel zu wenig. Ich suche aktuell eine neue Tagescreme mit einem hohen LSF. Falls Ihr mir da etwas empfehlen könnt immer her damit ;-).

7. Clinique repairwear laser focus wrinkle & UV damage corrector:
Hier bin ich sehr gespannt ob ich nach der Proben schon etwas merke bzw. mehr dazu sagen kann. 

Ich bin mit dem Fortschritt ganz zufrieden und bin gespannt was sich in der kommenden Woche tun wird. Was sich recht lange zieht, ist der Reinigungsschaum und die Creme. Da ich aber beides recht gerne mag ist es für mich nicht sonderlich schlimm. 

Habt Ihr in der letzten Zeit auch Proben aufgebraucht?

Peachcupcake23



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen