Dienstag, 17. Mai 2016

365 days of samples (!!Pröbchen Wahnsinn!!!) Update #6 (16.05.2016)

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen Fortschritt in meinem Pröbchen Projekt.

Proben bis jetzt aufgebraucht: 20

Folgende Produkte sind leer geworden:


1. Alpha-H Liquid Gold:
Hatte ich bereits in der Originalgröße und war super zufrieden. Klasse Produkt! Fazit: Nachkaufen!

2. Caudalie Vinoperfect Day Perfecting Fluid:
War eine ganz gute Tagescreme da sie LSF 15 hat. Allerdings ist für meine helle Haut Lichtschutzfaktor 15 einfach viel zu wenig. Deswegen bin ich auf der Suche nach etwas Anderem. Fazit: Nicht nachkaufen aber Proben immer wieder gerne für den Winter ;-)

3. Lavera Re-Energizing Sleeping Cream:
War ganz ok. Ich habe am nächsten Morgen keine enormen Veränderungen bemerkt. Fazit: Nachkaufen nicht aber Proben immer wieder gerne. Vielleicht ändert sich meine Meinung dann ja noch.

4. Estee Lauder CC Cream:
Ich habe sie endlich aufgebraucht werde mit dem Produkt aber einfach nicht warm. Fazit: Nicht nachkaufen und auch keine weiteren Proben mehr!

Updates der noch nicht leeren Produkte:


1. Eau Thermale Avéne Reinigungsschaum:
Hier bin ich mit dem Fortschritt gan zufrieden und denke, dass es in zwei Wochen komplett leer sein wird. 

2. Eau Thermale Avéne Creme:
Auch die Creme neigt sich langsam dem Ende zu. Auch hier werde ich wohl noch ca. 2 Wochen etwas davon haben. 

3. Batiste Trockenshampoo Cherry:
Das Trockenshampoo habe ich ganz gut benutzt. Leider hinterlässt es einen weißen Schleier im Haar was das Aufbrauchen nicht allzu einfach macht. Ich hoffe, dass ich es in den nächsten 2 Wochen platt gemacht habe. 

4. Clinique repairwear laser focus wrinkle & UV damage corrector:
Diese Probe habe ich in der letzten Woche irgendwie übersehen. Sie wird aber bis zur nächsten Woche ausprobiert. 

Neue Produkte:



5. Ritual of Skaura Bodylotion von Rituals:
Hierauf bin ich wirklich sehr gespannt und verspreche mir viel davon. 

6. Caudalie Vinoperfect Day Perfecting Creme:
Ich bin gespannt wie der Unterschied zwischen dem Fluid und der Creme sein wird und möchte es aufbrauchen bevor die Temperaturen wieder nach oben gehen. 

7. Baldessarini ultimate shower gel:
War als Geschenk bei meiner letzten Douglas Bestellung dabei. Ich bin gespannt wie es ist. 

Was habt Ihr in der letzten Woche an Proben aufgebraucht?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen