Freitag, 8. April 2016

365 days of samples (!!Pröbchen Wahnsinn!!) Update #2 (04.04.2016)

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch welchen Fortschritt ich in dieser Woche mit meinen Proben gemacht habe. Etwas spät aber besser wie nie ;-)

Proben bis jetzt aufgebraucht: 6

Folgende Produkte sind leer gegangen:



1.Astor Skin Match Protect Primer:
Hier war ich wirklich begeistert. Er lässt sich super auftragen und fühlt sich mega an. Das Make up hat den ganzen Tag super ausgesehen und ich überlege gerade wirklich es mir in der Originalgröße nachzukaufen. Fazit: Kaufen.

2. Dove verwöhnende Feuchtigkeitspflege:
Bin froh sie endlich aufgebraucht zu haben. Sie war nicht schlecht aber auch nicht der Knaller. Der Geruch war ok aber irgendwas daran hat mich total gestört. Pflegewirkung war aber super.  Fazit: Nicht kaufen!

Updates der noch nicht leeren Produkte:


1. Claire Fisher Maske:
Das sich diese Maske so lange hin zieht hätte ich nicht gedacht. Ich muss sie wirklich mal mehr angehen weil ich benutze Sie einfach viel zu selten =( Ist aber ein tolles Produkt was meiner Haut auch wirklich gut tut. Mal schauen was in der nächsten Woche alles so geht.

2. René Furterer Paris aufbauende Keratin-Haas Maske:
Mit Dem Geruch habe ich mich immer noch nicht angefreundet aber die Pflegewirkung ist super! Wird wohl in der nächsten Woche leer gehen.

3. Avené Eau Thermal Gesichtscreme:
Super Creme bei der es richtig Spaß macht Sie zu benutzen. Da sie aber recht reichhaltig ist, braucht man nicht viel was die Länge des Aufbrauchens erklärt ;-) Ich denke es wird wohl noch 3 Wochen dauern. 

4. Avené Eau Thermal Reinigungsschaum:
Das Produkt ist wirklich super ergiebig. Trotz regelmäßigem Gebrauch fehlt noch nicht wirklich etwas. Hier wird es wohl noch einige Wochen in Anspruch nehmen. 

5. Welede glättendes Serum:
Hier hätte ich zur Abwechslung mal gedacht, dass es etwas länger dauert mit dem Aufbrauchen. Ich mag sie ganz gerne und benutze Sie jeden Abend. Wird wohl nächste Woche oder spätestens übernächste fertig sein. 

Neue Produkte:


6. Weleda sensitive Mandel Pflegelotion:
Da ich jetzt ja keine Bodylotion mehr in diesem Projekt habe aber gefühlte 100000 haben muss nun dieses gute Stück dran glauben. Ich bin gespannt. 

7. dalan d'Olive Körperbutter:
Auch hier wieder eine Bodylotion damit es endlich mal voran geht ;-) 


Diese Woche lief es eher schleppend da ich mich recht schlecht gefühlt habe. Ich hoffe, dass es mir bald besser geht und ich mehr aufgebraucht bekomme =)

Macht Ihr aktuell ein ähnliches Projekt? Wenn ja lasst mir doch mal euren Link da, dann würde ich gerne mal vorbei schauen. Gerne auch auf Instagram ;-)



Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen