Mittwoch, 23. März 2016

Glossybox für den Monat März 2016

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch den Inhalt meiner Glossybox für den Monat März. Sie stand unter dem Motto "Some bunny loves you". 






1. Luxie Beauty Large angled Face Brush 504:
Pinsel finde ich ja immer klasse da man davon nie genug haben kann. Ich bin auch ganz ehrlich, wenn ich eine stressige Woche habe, komme ich einfach nicht dazu meine Pinsel jeden Tag zu waschen. Deswegen freue ich mich, dass ich nun etwas mehr Auswahl habe. Preis: 14,77€.

2. Avéne Eau Thermale mattierender Reinigungsschaum:
Finde ich recht spannend und die Größe ist perfekt um sich eine Meinung davon bilden zu können. Bin bin gespannt wie lange es mir halten wird. Preis: 4,97€ für 50 ml.

3. Avéne Eau Thermale Hydrance Optimale Reichhaltigkeit:
Passend zum Reinigungsschaum war auch eine Gesichtscreme dabei. Finde ich schön weil ich es gleich beides zusammen testen werde. Preis: 7,09€ für 15 ml.

4. NOTE Lipgloss in der Farbe Love Baby:
Wie schon angekündigt war auch dieser schöner Lipgloss in der Box enthalten. Besonders toll finde ich, dass die Farbe nur sehr dezent auf den Lippen zu sehen ist und so auch für den Alltag super geeignet ist. Preis: 14€ für 4,5 ml.

5. René Furterer Paris Aufbauende Keratin-Haar-Maske:
Ich habe soweit ich weiß gar keine Haarkur mehr da meine Haare eigentlich recht pflegeleicht sind. Trotzdem freue ich mich mal wieder etwas neues zu testen und bin gespannt wie meine Haare darauf reagieren. Preis: 7,47€ für 30 ml.

6. Ottoman Peelinghandschuh:
Einen Peelinghandschuh habe ich noch nie besessen und bin ehrlich gesagt richtig gespannt wie es sein wird. Preis: 6,95€.

Zusätzlich war in diesem Monat noch eine Salthouse Totes Meer Maske mit dabei. Da meine Haut im Moment etwas zu Unreinheiten neigt, war es eine gelungene Beigabe für mich. 
Insgesamt war ein Wert von 55,25€ in der Box enthalten plus Maske gratis. Ich finde sie war sehr gelungen und ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Ich freue mich schon auf die Nächste.

Was war in eurer Box enthalten?


Peachcupcake23


1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du mit jedem Produkt etwas anfangen kannst. Das freut uns sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen