Dienstag, 1. März 2016

aufgebrauchte Produkte für den Monat Januar 2016

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte im Monat Januar 2016. Leider war es mir früher nicht möglich, da ich mit einer Grippe und Bronchitis die letzten drei Wochen flach lag =(

1. Aussi Miracle Moist Shampoo:
Werde ich mir auf keinen Fall nachkaufen. Von der Pflegewirkung war es nicht schlecht aber der Geruch ging mir nach einiger Zeit einfach nur noch auf die Nerven. Ist wirklich gewöhnungsbedürftig...

2. BaleaTiefenreinigung Shampoo:
Ich mag dieses Shampoo sehr gerne und benutzte es in regelmäßigen Abständen um meine Haare von allen Rückständen zu befreien. Tolles Shampoo für einen kleinen Preis. Wenn Ihr es noch nicht kennt schaut es euch auf jeden Fall mal an. 

3. Head & shoulders apple fresh Shampoo
Auch dieses Shampoo habe ich immer mal im Haus falls meine Kopfhaut mal wieder etwas trockener wird. Der Geruch ist klasse und bleibt auch noch eine ganze Weile im Haar. Wird auch nachgekauft. 

4. Batiste Trockenshampoo:
Ich glaube hierzu muss ich gar nichts mehr sagen. Top Produkt und wurde nachgekauft. 

5. L'Oreal Ever Rich Shampoo:
Rückblickend Frage ich mich was diesen Monat mit den Shampoos los war =D Vier sind schon sehr viele ;-) Aber da ich einige ja nicht regelmäßig benutze hat sich das über die Zeit angesammelt. Das Shampoo war recht gut wobei es ungewöhnlich dickflüssig war. Nachkaufen werde ich es mir nicht, da es für mich nichts Besonderes war. 



6. Alverde sensitive Tagespflege:
Diese Tagespflege ist mir leider gekippt und ich muss sie entsorgen. Dementsprechend kann ich leider auch nichts zum Produkt sagen. 

7. Lavera belebendes Reinigungsgel:
Hier bin ich mir unschlüssig. Meine Haut hat das Produkt ganz gut vertragen aber groß was gebracht hat es meiner Meinung nach nicht. Werde ich mir nicht mehr nachkaufen. 

8. Talika Photo-Hydra Day:
Diese Creme war in der Glossy Box enthalten und wurde deswegen auch getestet. Sie war ganz ok aber hat mich auch nicht umgehauen. Wird nicht nachgekauft. 


9. Balea Duschgel in Frost Flower:
Balea Duschgel mag ich ja immer recht gerne von da aus war auch dieses nicht schlecht. Da es eine LE war wird es nicht nachgekauft. 

10. Hugo Boss Duschgel:
War ganz ok aber hat mich nicht so überzeugt, dass ich es unbedingt bräuchte. 


11. Shiseido Perfect Refining Foundation: 
Leider war es nicht meine Farbe deswegen konnte ich es nicht testen. Finde es immer schade, dass es die meisten Foundations nicht in super hell gibt. 

12. Clinique Foundation & Concealer:
Auch diese konnte ich leider nicht testen da sie auch zu dunkel bzw. zu gelb für mich ist. Schade!

13. Labello Lippenpflege:
Mag ich sehr gerne und ist meiner Meinung nach einer der besten Lippenpflegeprodukte. Wird definitiv nachgekauft. Pflegt die Lippen sehr gut und auch nachhaltig und nicht nur für den Moment. 


14. Revlon Lash Potion Mascara:
Mascara war ganz ok aber nicht der Knaller. Wurde irgendwann von mir nicht mehr benutzt, da ich einfach bessere habe. Mittlerweile ist sie jetzt aber ausgetrocknet. Wird nicht nachgekauft. 

15. YSL Volumen Mascara:
Auch von dieser Mascara bin ich nicht begeistert. Ich habe mir davon definitiv mehr erhofft. Dafür, dass es eine Volumen Mascara ist können viele aus der Drogerie einfach mehr. Wird definitiv nicht nachgekauft. 

16. Nagellack:
Diesen Klarlack habe ich auch aufgebraucht. Allerdings habe ich keine Ahnung mehr von welcher Marke er ist, da man die Beschriftung schon gar nicht mehr richtig erkennen kann. War ok aber auch nichts Besonderes deswegen werde ich ihn auch nicht vermissen. 

17. Chanel Chance Parfüm Probe:
Roch recht gut und ich überlege mir noch mal eine Probe geben zu lassen um es dann vielleicht im einer Originalgröße nachzukaufen. Allerdings muss ich erst mal einige meiner vorhandenen aufbrauchen. 



18. ebelin Wattepads:
Kaufe ich schon seit langem nach und finde Sie wirklich gut. 

19. Rexona Deo:
Mag ich sehr gerne und wird immer wieder nachgekauft. 

20. ISANA Winterseife:
Hab ich nur wegen dem Design gekauft ;-) War ganz gut aber nichts Besonderes. 

21. ebelin Kosmetiktücher:
Die Kosmetiktücher werden immer wieder nachgekauft. Finde ich super und bin sehr zufrieden. 






















Das waren, wenn auch sehr verspätet, meine aufgebrauchten Produkte für den Monat Januar. Was habt Ihr alles aufgebraucht?


Peachcupcake23



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen