Mittwoch, 23. März 2016

365 days of samples (!!Pröbchen Wahnsinn!!)

Hey meine Lieben, 

vor einiger Zeit habe ich mit erschrecken festgestellt, dass ich Unmengen an Pröbchen bei mir horte, die ich nie benutze und immer nur alle in eine Kiste schmeiße... Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen, an einer Challenge teilzunehmen die mich etwas fordert die Proben aufzubrauchen. 
Um genauer zu sein werde ich mir für jede Woche 7 Produkte aus meiner Kiste fischen die ich dann versuche in einer Woche aufzubrauchen. Natürlich wird es auch Produkte geben die längere Zeit in Anspruch nehmen. Das heißt ich werde euch an jedem Montag zeigen was ich alles aufgebraucht habe und dann wieder weitere Proben dazu nehmen damit ich wieder auf insgesamt 7 Produkten bin. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich. Mit der Zeit wird man aber dahinter steigen wie ich es gemeint habe ;-)

Proben bis jetzt aufgebraucht: 0

Für diese Woche habe ich mich für folgende Proben entschieden:






















1. Dove verwöhnende Körperpflege:
Diese Probe steht bei mir schon eine ganze Weile rum und ich muss sie jetzt dringend aufbrauchen. 

2. Claire Fisher klärende Maske:
Da ich Masken einfach viel zu selten benutze möchte ich auch dieses Pröbchen leer machen. Ich mag die Maske recht gerne soweit man das noch wenigen Malen benutzen sagen kann. Ich bin gespannt wie lange ich dafür brauchen werde. 

3. Avéne Eau Thermale Reinigungsschaum:
Dieses Produkt habe ich in meiner letzten Glossybox gehabt und bin sehr gespannt darauf es zu testen. Aus diesem Grund habe ich es grade in diese Challenge mit rein genommen damit ich die Proben auch leer bekomme und nicht wieder in der Mitte die Lust verliere und andere teste. Ich denke es wird aber einige Wochen in Anspruch nehmen.

4. Avéne Eau Thermal Gesichtscreme:
Hier trifft das selbe zu wie bei dem Produkt zuvor. Ich habe so viel Produkte davon, dass ich endlich mal damit anfangen muss alles aufzubrauchen. Ich finde Proben vergisst man auch mal schnell. Als ich dann gestern alles auf einem Haufen gesehen habe war ich doch recht geschockt wie viel es mittlerweile ist. 

5. Clarins Double Serum:
Das Produkt klingt sehr spannend und ich bin schon sehr gespannt es zu testen. Ich frage mich allerdings nur ob man nach 2 Mal benutzen schon so einen Unterschied merkt. 

6. Estee Lauder CC Cream:
Diese Probe habe ich auch schon eine Weile und bin jetzt gespannt sie mal zu testen. 

7. Christina Aguilera Woman Parfüm:
Diesen Duft hatte ich auch schon mal in einer Originalen Größe und finde ihn sehr gut. Deswegen freue ich mich schon darauf die Probe leer zu machen. 

So gut wie alle Produkte habe ich noch nicht benutzt, sind also komplett voll. Mir ist klar, dass ich mit den oberen vier Produkten einige Zeit brauchen werde aber die anderen drei Produkte werden immer wieder ausgetauscht. Ich bin gespannt wie viele Proben ich in diesem Jahr noch aufgebraucht bekomme. 

Mein Fazit zu jedem Produkt teile ich in drei Kategorien ein. 

1. in der Originalgröße nachkaufen
2. noch mal testen (versuchen weitere Proben davon zu bekommen)
3. oder nicht nachkaufen und auch kein weiteres Testen erwünscht. 

Macht jemand von euch zur Zeit ein ähnliches Projekt?

Peachcupcake23

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee :) Wir sind gespannt, was du zu dem Avéne-Reinigungsschaum sagst :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen