Montag, 14. Dezember 2015

Douglas Haul + Swatches

Hey meine Lieben, 

heute zeige ich euch, was in den letzten Monaten bei mir eingezogen ist. 

1. Urban Decay Gwen Stefani Palette:
Ich liebe diese Palette. Es ist nicht das beste Foto das tut mir leid aber bei dieser dunklen Jahreszeit ist es mit den Fotos immer sehr schwierig.  Bei den Swatches bin ich aber auf mein Handy umgestiegen und das ging dann überraschend gut =) Die Farben sind ein Traum und ich freue mich sehr mich für die Palette entschieden zu haben! Preis: 54,95€



Die erste Reihe von unten nach oben geswatcht:

1. blonde
2. bathwater
3. skimp
4. steady
5. punk



Die zweite Reihe von unten nach oben geswatcht:

1. baby
2. anaheim
3. stark
4. zone
5. serious



Die dritte Reihe von unten nach oben geswatcht:

1. pow
2. harajuku
3. danger
4. 1987
5. blackout

2. BareMinerals marvelous moxie Lippglosse:
Das war ein Spontankauf da ich an Lipglossen eigentlich nie vorbei gehen kann. Die Farben sind aber auch wirklich schön und ich freue mich sie auszutesten. Das schöne ist auch, dass es nur eine kleine Größe ist und man sie auch realistisch aufbrauchen kann. Preis: 29,99€



Von unten nach oben sind es folgende Farben:

1. trailblazer
2. maven
3. overachiever
4. hot shot
5. spark plug
6. golden glaze

3. Larua Mercier Sleek & Chic eye Colour Palette Holiday LE:
Ich muss sagen, die Palette ist sehr schön aber manche Farben sind nicht sehr gut pigmentiert. Das ist zwar nicht allzu schlimm bei den bunten Farben aber schon ärgerlich wenn man den Preis bedenkt. Ich werde die eher schlecht pigmentierten Lidschatten mit (sp) kennzeichnen. ich muss auch sagen, die Palette ist zwar schön aber auf dem Bild bei Douglas sag Sie komplett anders aus. Zufrieden bin ich trotzdem da ich auch mit Ihr einiges anfangen kann aber es ist schon sehr verwirrend. Wenn Ihr euch aber überlegt, ob Ihr lieber diese oder die Urban Decay Palette kaufen wollt, dann würde ich euch definitiv zur Urban Decay raten denn es sind mehr Lidschatten enthalten und sie sind besser pigmentiert achja und sie ist günstiger ;-) Faszinierend finde ich bei dieser Palette aber, das die Farben im Pfännchen sehr unscheinbar wirken aber geswatcht sind sie noch mal ganz anders wie erwartet. Das hat mich wirklich überrascht. Preis: 55,95€





von unten nach oben sind es folgende Farben:

1. stellar
2. ginger
3. bamboo
4. cedar (sp)
5. bronze glow
6. espresso bean


von unten nach oben sind es folgende Farben:

1. Morning Dew
2. Cashmere
3. African Violet
4. Cherrywood
5. Plumifique (sp)
6. Noir

4. Laura Mercier Kiss of Colour Lip Glaze Collection Holiday LE:
Auch an diesen Lipglossen konnte ich nicht vorbeigehen. Ich habe noch nie Lipglosse von Laura Mercier getestet und wollte das mit den Miniaturen mal nachholen. Ich bin gespannt und freue mich aufs testen. Preis: 48,99€




Von unten nach oben sind es folgende Farben:

1. wildflower
2. bare pink
3. daiquiri
4. azalea
5. bare blush

5. Smashbox Make up Kit:
Da ich auch von Smashbox noch nicht wirklich viel getestet habe, hat mich dieses Set ganz besonders angelacht. Ich bin sehr gespannt wie die Produkte sind und freue mich schon sehr auf das Testen. Preis: 25,99€






























Da waren erst mal alle meine Einkäufe aus den letzten Monaten. Ich finde es reicht auch ;-) Was habt Ihr in letzter Zeit gekauft?


Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen