Freitag, 27. November 2015

Glossybox für den Monat November

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch den Inhalt meiner Glossybox für den Monat November.



1. être belle cosmetics Golden Skin Roll-on caviar eye gel:
Hier war ich wirklich begeistert, dieses Produkt in meiner Box zu haben. Ich bin ja immer wieder auf der Suche nach einem guten Augenprodukt und bin wirklich gespannt ihn zu testen. Auf den ersten Blick mag ich ihn schon mal sehr gerne, da er durch seinen Kugelkopf die Augenpartie kühlt. Preis: 27,93 für 10 ml. Dieses Produkt ist ein Originalgröße.

2. Glossybox Eyeshadow glossy mauve:
Auch von diesem Lidschatten bin ich wirklich sehr begeistert. Es ist eine richtig schöne Farbe und ich freue mich jetzt schon Sie ausgiebig zu testen. Über Kosmetik freue ich mich ja immer wieder! Preis: 9,90€ für 3g. Dieses Produkt ist eine Originalgröße.

3. Signal White Now Gold Zahnpasta:
Im Gegensatz zu vielen anderen Glossybox Abonnentinnen finde ich die Zahnpasta gar nicht so schlimm. Klar zum Thema passt Sie nicht wirklich und klar hätte auch ich mir ein anderes Produkt gewünscht aber Zahnpasta braucht man auf alle Fälle früher oder später auf. Preis: 3,29€ für 75ml. Auch dieses Produkt ist eine Originalgröße.

4. Nutraluxe MD Bronzing Powder:
Also ein Bronzing Powder ist es für mich definitiv nicht geeignet. Es ist super glitzrig was zwar als Lidschatten für Weihnachten klasse ist aber ich möchte ein solches Produkt doch nicht auf meinem Gesicht habe.  Prinzipiell tolle Idee aber ich würde es eher als Lidschatten deklarieren. Preis: 29,95€ für 10g. Dieses Produkt ist eine Originalgröße.

5. Zartgefühl Lippenserum:
Für mich durch die doofe Handhabung leider ein Flop. Wäre das Produkt zum herausdrehen oder in einem Pöttchen wäre es ok aber es ist in Form eines Frosches und immer wenn man den Frosch berührt bekommt man alles auf die Finger. Auch die Anleitung mit der Leine die man darum machen kann und so nicht die Finder benutzen zu müssen war nicht so einfach wie angegeben. Das Produkt an sich macht meine Lippen wirklich super schön zart und weich aber ich würde mir eine andere Handhabung wünschen denn dann wäre es top. Preis: 7,80€ 10g. Auch dieses Produkt ist ein Originalprodukt.

Ich muss zugeben, ich hätte mir unter dem Motto Goldene 20er etwas anderes vorgestellt. Allerdings finde ich den Inhalt der Box trotzdem sehr gelungen. Das Augenprodukt und der Lidschatten sind wirklich super. Das "Bronzing" Puder muss ich erst mal sehen wie es sich als Lidschatten macht und auch die Zahnpasta werde ich auf jeden Fall benutzen. Für mich eine gelungene Box und ich freue mich schon auf die nächste. Gesamtpreis dieser Box liegt bei:78,87€.

Was war bei euch enthalten?

Peachcupcake23




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen