Mittwoch, 15. Juli 2015

Projekt 10 Pan (Pflege) Update #3 Finale

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch den Fortschritt meines Projekt 10 Pan im Bereich der Pflege. 

1. Essence eye makeup remover waterproof:
Ich habe ihn endlich aufgebraucht!!!! Ich bin sooo froh. Ich habe ihn einfach gehasst. Öl an den Augen geht für mich einfach gar nicht. 


2. Nivea lemongrass & oil Pflegedusche:
Hierzu muss ich ja nichts mehr sagen, es war beim letzten Update ja schon aufgebraucht. 


3. I Love... mango & Papaya:
Auch dieses Duschgel ist aufgebaucht aber hier habe ich ja versäumt ein einzelnes Bild zu machen. Ihr findet den Beweis dafür aber in meinem aufgebraucht Post vom Monat Mai. 

4. La Roche-Posay Effaclar porenverfeinernde Lotion:
Auch dieses Produkt habe ich erfolgreich aufgebraucht. Da ich es aber sehr gerne mochte und jeden Tag benutzt habe, war es auch zu erwarten. 

  
5. Dove Haarpflege oil care Nährpflege:
Dies ist wie ihr bereits wisst mein 5tes aufgebrauchtes Produkt. 

    

 6. Caudalie Reinigungsschaum:
Ich kann es kaum glauben aber auch dieses Produkt ist endlich leer. Es war nicht schlecht aber es hat einfach ewig gedauert es aufzubrauchen und ich habe schon fast den Glauben daran verloren. 


7. Alpha H Liquid Gold:
Auch dieses Produkt ist erfolgreich aufgebraucht.

 

8. Embryolisse Cream:
Hier hat sich leider nicht viel getan. Das war ein Flop. Bei den Temperaturen ist es mir einfach zu viel Pflege. 

 
 
9. Weleda glättende Augenpflege:
 Hier hat sich zwar nicht super viel getan aber man sieht, dass ich sie durchaus weiter benutzt habe. Ich denke ich werde sie in den kommenden Monaten aufbrauchen können.

 




10. Soap & Glory scrubatomic Gesichtspeeling:
Auch dieses Produkt habe ich leider nicht aufbrauchen können. Ich benutze Peeling zwar aber nicht so oft wie ich es eigentlich sollte. 

 

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis doch recht zufrieden bin. Ich habe 7 der 10 Produkte erfolgreich aufgebraucht und eins ist in den letzten Zügen. Damit kann ich ganz zufrieden sein. 

Habt Ihr in der letzten Zeit ein ähnliches Projekt gemacht? Wenn ja lasst mir mal den LInk in den Kommentaren da, dann schaue ich gerne mal rein. 

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen