Dienstag, 9. Juni 2015

Projekt 10 Pan Update #4



Hey meine Lieben,

   

 


Heute sind die 3 Monate meines Projekt 10 Pans vorüber und ich zeige euch was ich in dieser Zeit für einen Fortschritt gemacht habe.

1. Rimmel Stay Matte Puder:
 Dieses Produkt habe ich erfolgreich aufgebraucht und das schon im letzten Update. Hier war es nicht sonderlich schwer.



2. Dr. Hauschka Bronzing Powder:
Dieses Produkt habe ich, wie Ihr sehen könnt, nicht aufgebraucht bekommen. Man sieht zwar auch diesen Monat einen echten Fortschritt aber leer ist es immer noch nicht. Ich werde die Reste wohl neu pressen damit ich es besser aufbrauchen kann. 












3. Wet'n Wild Lidschattenpalette in der Farke Walking on Eggshells:
Auch diese Lidschattenpalette habe ich nicht ganz aufgebraucht bekommen. Den mittleren Lidschatten habe ich gar nicht weiter benutzt da er wirklich fürchterlich ist. Ich finde den Fortschritt beim unteren für einen Monat wirklich sehr gut, finde es aber schade, dass ich ihn noch nicht komplett aufgebraucht habe. 
 













4. Mac Lippenstift in der Farbe Hue:
Auch diesen Lippenstift habe ich nicht ganz aufgebraucht bekommen. Ich benutze ihn zwar jeden Morgen aber ich nehme ihn nicht mit auf die Arbeit da ich dort bis zu 3 Liter Wasser am Tag trinke und keine Zeit und Lust habe ihn alle 2 Minuten neu aufzutragen. Ich werde ihn aber weiterhin benutzen und vielleicht habe ich ihn dann bald komplett aufgebraucht. 

















5. Mac Lippenstift in der Farbe Lovelorn:
Diesen Lippenstift habe ich komplett aufgebraucht. Es ist mein erster Mac Lippenstift den ich aufgebraucht habe. Ich habe wirklich länger gebraucht als ich gedacht hätte.Nachkaufen werde ich ihn erst mal nicht, da ich einige andere Mac Lippenstifte erst mal aufbrauchen möchte. Irgendwann wird er aber sicherlich wieder in meine Sammlung wandern.
 
 

6.  Mac Paintpot in der Farbe Painterly:
Hier habe ich zwar Fortschritte gemacht, aber ihn immer noch nicht komplett aufgebraucht. 











7. Mac Blush in der Farbe Blushbaby:
Auch hier sieht man Fortschritte, aber er ist noch nicht komplett aufgebraucht. Es ist eher eine Herbst und Winter Farbe, deswegen werde ich ihn erst mal wegpacken und meine Aufmerksamkeit einem anderen Blush widmen. 
 
 









8. Benefit that gal brightening face primer: 
Dieses Produkt ist auch komplett leer und der Prozess ging auch viel schneller als erwartet. 


9. Mac Cremsheen Glass in der Farbe Partial to pink:
Hier bin ich sehr überrascht aber wie man sieht, habe ich ihn komplett aufgebraucht. Ich habe ihn sowohl jeden Morgen als auch Abends zum weggehen benutzt und dadurch war er recht schnell aufgebraucht. Ich freue mich, dass ich ihn aufgebraucht habe denn ich hatte ihn schon eine ganze Weile. 














10. Catrice Lash Brow Designer:
Das Produkt ist zwar noch nicht komplett aufgebraucht aber ich werde es wegschmeißen, da es mitlerweile wirklich ranzig aussieht. 


Abschließend muss ich sagen, dass ich dachte mehr Produkte aufgebraucht zu bekommen. Ich habe 5 Produkte aufgebraucht, also das Projekt zu 50% erfüllt ;-) Ich bin trotz des doch schleppenden Fortschirtts ganz zufrieden und mittleweile ganz froh, dass ich etwas leichter angefangen habe. 

Ich werde bald ein neues Projekt starten und würde mich freuen wenn einige von euch mitmachen würden. 

Peachcupcake23








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen