Mittwoch, 24. Juni 2015

Glossy Box für den Monat Juni

Hey meine Lieben,

Gestern kam meine Glossy Box für den Monat Juni. Was in meiner Box enthalten war zeige ich euch heute.

 

1. Catherine Nagellack:
Hier war ich enttäuscht, da ich keine Nagellacke trage oder nur sehr selten und dies eigentlich auch in meinem Beauty Profil angegeben habe. Es ist eine Fullsize Größe.  Ich werde ihn verkaufen. Preis: 12,95€

2. Lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Cremedusche:
Auch bei dem Duschgel bin ich nicht vor Freude an die Decke gehüpft. Klar ist es Naturkosmetik aber ich bekomme es trotzdem auch im Dm und hätte für 15€ im Monat schon etwas besseres erwartet. Auch hier ist es die volle Größe. Aufbrauchen werde ich es aber trotzdem. Preis: 3,49€

3. être belle cosmetics Aloe Vera Ultra moisturizing gel:
Hier bin ich ganz gespannt das Geld zu testen, da ich von dieser Marke noch nichts getestet habe. Es ist eine Fullsize Größe und kostet 21,90€

4. Fresh Line Organic Cosmetics from Greece Regenerierendes & belebendes Körperspray:
Auch von dieser Marke habe ich noch nie etwas getestet und für den Sommer sind Körpersprays ja immer gut zu gebrauchen. Der Geruch ist für mich irgendwie etwas männlich. Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich hatte grade einen frischgeduschten Mann im Kopf als ich daran geschnuppert habe. Schlecht ist das ja nicht ;-) Es sind 20ml enthalten und das Originalprodukt kostet 16,90€ für 100ml.

5. EVORA a beautiful life Kajal in Midnight Blue:
Kajal Stifte sind ja immer eine schöne Idee aber in blau naja ich weiß ja nicht. Ich werde ihn bestimmt mal testen aber blau ist einfach nicht meine Farbe. Es ist eine Fullsize Größe und kostet 5,90€.

Die Box hat einen Wert von 47,62€. Vom Wert her durchaus ansprechend aber ich hätte mich doch etwas mehr versprochen. Über 2 Produkte freue ich mich sehr. 2 Sind ganz in Ordnung und mit einem kann ich nichts anfangen. Das ist für mich jetzt keine so überragende Billanz. Wir werden sehen wie die nächsten Boxen sind.

Was war in eurer Box enthalten? Fällt euer Fazit ähnlich aus oder seit Ihr begeistert?

Peachcupcake23


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen