Mittwoch, 29. April 2015

Projekt 10 Pan (Pflege) Update #1

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen Fortschritt bei meinem Projekt 10 Pan im Bereich Pflege.

1. Essence eye makeup remover waterproof:
Links seht Ihr den Startzustand und rechts wie es aktuell aussieht. Ich hätte in einem Monat definitiv mehr aufbrauchen können aber da ich das Produkt wirklich gar nicht mag sträube ich mich noch etwas dagegen es zu benutzen... Ich hoffe, dass ich es im nächsten Monat mehr benutze und es vielleicht sogar aufbrauchen kann.



2. Nivea lemongrass & oil Pflegedusche:
Wie Ihr seht, habe ich das Duschgel erfolgreich aufgebraucht. Es war ja auch nicht allzu schwer ;-) Wie ich es fand, könnt Ihr in meinem nächsten aufgebraucht Post lesen.



3. I Love... mango & Papaya:
Hier habe ich dafür, dass ich den Duft unter der Dusche gar nicht mag schon eine ganze Menge aufgebraucht. Ich habe es aber nicht geschafft es jeden Tag zu verwenden das war mir einfach zu viel. Trotzdem bin ich optimistisch es im nächsten Monat aufzubrauchen.



4. La Roche-Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion:
Auch hier bin ich mit dem Fortschritt recht zufrieden. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich das Produkt sehr gerne mag und es so gut wie jeden Tag benutze. Das heißt es müsste eigentlich nächsten Monat aufzubrauchen sein.




5. Dove Haarpflege oil care Nährpflege:
Dieses Produkt benutze ich jedes Mal nach dem Haare waschen. Da ich versuche meine Haare so wenig wie möglich zu waschen um meine Haare nicht unnötig zu strapazieren finde ich den Verbrauch doch schon sehr gut. Ich denke im nächsten Monat werde ich das Produkt aufgebraucht haben und bin auch hier sehr zufrieden.




6. Caudalie Reinigungsschaum:
Dieses Produkt ist echt unfassbar. Es wird einfach nicht leer! Ich habe es wirklich sehr oft benutzt was man aber gar nicht sieht... Ich bin hier etwas skeptisch ob ich es im nächsten Monat aufgebraucht bekomme.



7. Alpha-H Liquid Gold:
Auch dieses Produkt habe ich erfolgreich aufgebraucht. Gut ich muss zugeben es war auch nicht mehr viel drin ;-) Trotzdem ein Erfolg für mich denn alles was meine Sammlung verkleinert ist ein Pluspunkt ;-) Wie ich es fand könnt Ihr auch hier in meinem nächsten aufgebraucht Post lesen.


8. Embryolisse Creme:
Hier habe ich nur ein Bild da es leider keinen wirklichen Fortschritt gegeben hat. Ich habe sie zwar benutzt aber da sie sehr reichhaltig ist braucht man wirklich nur sehr kleine Mengen. Ich erhoffe mir da für den nächsten Monat mehr Resultat!


 
9. Weleda glättende Augenpflege:
Da es für mich immer sehr schwer ist Augencreme aufzubrauchen da man immer nur sehr geringe Mengen braucht bin ich hier sehr zufrieden. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich Sie in den nächsten zwei Monaten aufgebraucht bekomme.



10. Soap & Glory scrubatomic Gesichtspeeling:
Auch hier habe ich nicht noch mal ein extra Bild gemacht weil ich es auch nicht wirklich oft benutzt habe. Man sieht keine Veränderung. Ich werde versuchen das Produkt nächsten Monat mehr zu benutzen und es nicht zu vergessen.


Mein Fazit bis jetzt ist, dass ich noch ganz zufrieden bin. Ich habe 2 Produkte von 10 aufgebraucht und bei 4 bin ich optimistisch sie im nächsten Monat aufgebraucht zu haben. Ich denke das ist eine sehr gute Bilanz.

Mach Ihr gerade auch ein Projekt 10 Pan? Was versucht Ihr aufzubrauchen?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen