Mittwoch, 1. April 2015

Projekt 10 Pan (Pflege)

Hey meine Lieben,

Da mein Projekt 10 Pan im Makeup Bereich ganz gut verläuft, dachte ich mir, dass ich auch ein Projekt 10 Pan für meine Pflege Produkte starten möchte. Auch hier habe ich mir für meine erste Runde nicht allzu schwere Produkte rausgesucht. 

1. Essence eye makeup remover waterproof:
Diesen Augenmakeup Entferner finde ich nicht wirklich toll da er sehr ölhaltig ist. Dieses Projekt möchte ich nutzen, damit ich ihn endlich aufgebaucht bekomme


2. Nivea lemongrass & oil Pflegedusche:
Ich weiß, dass das Duschgel schon so gut wie leer ist aber ich wollte es mit rein nehmen, da jedes Duschgel was ich weniger habe ein Fortschritt für mich ist.


3. I Love... mango & papaya:
Dieses Duschgel riecht in der Flasche wirklich sehr lecker aber sobald man es in der Dusche benutzt riecht es nicht mehr wirklich lecker wie ich finde. Ich habe mich die ganze Zeit darum gedrückt es zu benutzen aber ich muss es jetzt mal aufbrauchen. Enthalten sind 500ml und ich denke ich werde wohl einige Zeit brauchen es aufzubrauchen.


4. La Roche-Posay Effaclar Porenverfeinernde Lotion:
Dieses Gesichtwasser mag ich sehr gerne und ich denke es wird wohl spätestens nach 2 Monaten aufgebraucht sein.


5. Dove Haarpflege oil care Nährpflege:
Dieses Spray mag ich auch sehr gerne und habe es schon sehr oft nachgekauft. Ich benutze es jedes Mal nach dem Haarewaschen um meine Haare zu pflegen und damit ich sie nach der Wäsche besser durchkämmen kann. 


6. Caudalie Reinigungsschaum:
Dieses Produkt ist wirklich eine never ending story. Ich habe es schon recht lange und möchte es jetzt endlich mal aufbrauchen.


7. Alpha-H Liquid Gold:
Das Produkt habe ich schon eine ganze Weile und es ist wirklich gut deswegen möchte ich es jetzt aufbrauchen damit es mir nicht kippt. 


8. Embryolisse Creme:
Diese Creme habe ich jetzt auch schon eine ganze Weile und bevor sie mir kippt möchte ich sie aufbrauchen. Ich kann sie aber nur abends benutzen da sie sehr reichhaltig ist.
 

9. Weleda glättende Augenpflege:
Diese Augenpflege mag ich wirklich gerne aber ich habe sehr viele offen und möchte jetzt endlich welche aufbrauchen.



10. Soap & Glory scrubatomic Gesichtspeeling:
Das Peeling bekommt schon eine ganze Weile nicht mehr die Liebe die es verdient, deswegen habe ich es in dieses Projekt mit aufgenommen.


So meine Lieben, das sind die Produkte die ich in den nächsten drei Monaten aufbrauchen möchte. Ich werde euch in regelmäßigen Abständen über den aktuellen Fortschritt auf dem Laufenden halten.

Welche Pflegeprodukte möchtet ihr aufbrauchen?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen