Dienstag, 21. April 2015

Immer wieder Samstags... DM Haul

Hey meine Lieben,

Ich fahre jeden Samstag zu DM und da komme ich auch nicht drumherum  wieder so einiges mehr mitzunehmen als ich eigentlich wollte...

1. P2 Just Dream Like multicolor correction powder in der Farbe 020 neutralize & conceal:
Da ich ja schon mit der 010 so zufrieden bin und dieser der letzte war der noch da war, musste er mit. Preis: 3,95€

2. P2 Perfect Face all-over illuminator:
Dieses Produkt zaubert so einen schönen glow auf die Haut und da musste er einfach mit. Ich gebs zu ich bin etwas verliebt! Preis: 3,95€

3. Max Factor Pastell Compact Blush in 10 Nude Mauve:
Ich habe noch nie einen Blush von Max Factor getestet und da ich die Marke ja gerade neu für mich entdecke musste ich ihn testen. Preis: 8,45€

4. Manhattan Wake up Concealer:
Ich teste mich gerne durch das Concealer Sortiment der Drogerie und da ich diesen noch nicht getestet habe, war er heute fällig ;-). Preis: 2,95€

5. Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream in der Farbe 51C naughty nude:
Hier war es wieder ein Impulskauf. Ich bin mal gespannt wie ich ihn finden werde. Er schimmert schon mal traumhaft! Preis: 3,35€   

6. Catrice Prime And Fine Pore Refining Anti-Shine Base:
Ich bin noch auf der Suche nach einem guten Primer der meine Poren verschwinden lässt. Ich bin ja vom Benefit Produkt sehr überzeugt aber es ist einfach viel zu teuer. Drückt mir die Daumen, dass ich auch in der Drogerie fündig werde. Preis: 4,45€

7. Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream Longlasting in der Farbe 95T Chocolate Kiss:
Ich bin sehr gespannt wie dieser Lidschatten ist. Preis: 3,35€

8. Essence lash & brow gel Mascara:
Da mein jetziges Produkt so gut wie leer ist bzw. schon sehr schmuddelig aussieht habe ich mir ein Backup zugelegt. Preis: 1,95€

9. Essence XXXL shine Lipgloss in der Farbe 04 Rising Star:
Ich habe schon sehr viel Gutes über diese Lipglosse gehört und wollte mich jetzt selbst überzeugen. Preis: 1,75€

10. Essence XXXL shine Lipgloss in der Farbe 022 nude kiss:     
 Da einer zum testen natürlich nicht genug war bzw. ich mich zwischen den beiden Farben nicht entscheiden konnte, mussten beide mit. Preis: 1,75€

11. Essence sun club matt bronzing powder in der Farbe 01 natural:
Da ich gerade dabei bin mein Dr. Hauschka Bronzer aufzubrauchen wollte ich eine schöne Alternative habe. Ich bin sehr gespannt wie er ist. Preis: 3,45€ 


12. Garnier natural beauty Balsam-Shampoo Vanille-Milch und Papayamark:
Ja es durfte wieder ein Shampoo mit obwohl ich keins mehr kaufen wollte... Ich mag dieses hier aber wirklich super gerne und hab es in meiner Sammlung vermisst. Preis: 1,95€

13. Balea Seidenglanz Spülung Frangipani & Perle:
Da meine Spülungen so gut wie aufgebaucht sind durfte dieses noch mal mit. Ich mag es sehr gerne! Preis: 0,65€

14. Balea Farbglanz Spülung Granatapfel & Gojibeere:
Auch wenn ich kein coloriertes oder getöntes Haar habe hat es mir der Duft total angetan und es musste auch mit. Preis:0,65€   

15. udowalz Volumen Shampoo:
Ich habe noch nie udowalz Produkte benutzt und deswegen wollte ich sie mal testen. Preis: 1,95€

16. udowalz Repair Seidenglanz Spülung:
Da ein Shampoo natürlich nicht genug ist, musste ich auch die Spülung mitnehmen. Preis: 1,95€

17. Aussie Miracle Moist Shampoo:
Ich habe auch noch nie Aussie Produkte benutzt und wollte mit dem Shampoo anfangen. Preis: 1,75€

18. Aussie Miracle Dry Shampoo:
Ich benutze ja immer das Batiste Trockenshampoo und wollte jetzt noch welche probieren damit ich nicht immer bei Douglas bestellen muss, sondern auch einfach in die Drogerie gehen kann. Drückt mir die Daumen. Preis: 1,95€


19. Soft & Sicher Taschentücher:
Ich brauchte wieder welche und diese sind eine LE. Da muss ich ja dann nicht mehr viel sagen ;-). Preis: 0,95€

20. ebelin Wattepads:
Ich brauchte wieder Nachschub ;-) Preis: je 0,85€

21. ebelin Wattestäbchen:
Auch hier musste ich mich wieder eindecken. Preis: je 0,25€

22. Alnatura Erdbeer Amaranth mit Joghurt:
Das wollte ich schon länger mal testen und diesmal war es auch nicht ausverkauft. Preis: 2,75€  

23. Ebelin Wattepad-Behälter:
Ja das war ein Impulskauf aber er ist wirklich schön und passt gut ins Bad ;-) Preis: 4,95€

24. Alnatura Sweet Chai Tee:
Ich liebe Chai Tee und diesen habe ich noch nie benutzt deswegen durfte er mit. Preis: 1,95€

25. Ebelin Tiefenrein-Bürste:
Ich habe noch eine neue Büste gebraucht und diese hat mich sehr angesprochen. Ich bin wirklich gespannt wie sie ist. Preis: 7,95€   

 
So meine Lieben, das war mein DM Haul für diesen Samstag und Dienstag ;-). Was habt Ihr euch diese Woche gekauft?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen