Montag, 6. April 2015

aufgebrauchte Produkte im Monat März 2015

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch meine Produkte die ich im Monat März aufgebraucht habe. 

1. Balea anschmiegsame Reinigungstücher:
Ich mag diese Reinigungstücher sehr gerne. Sie nehmen die erste Schicht meines Makeups sehr gut runter und sind angenehm feucht. Den Geruch mag ich auch sehr gerne. Diese Packung ist mir auch nicht wie die Letzte kaputt gegangen. Wurde bereits nachgekauft. Preis:1,25€.

2. Catrice All Matt Plus Foundation:
Ich denke dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Ich liebe diese Foundation und habe noch gefühlte 10000 Backups. Preis: 6,49€.

3. Nive Creme:
Diese Creme war mal in einer DM Box mit drin. Ich liebe Nivea Creme und habe immer eine zu Hause. Diese hatte ich in meiner Handtasche. Super Creme die ich schon seit meiner Kindheit benutze.  

4. 8x4 inspire white peach waterlily jasmine Deo:
Ich mag 8x4 Deos sehr gerne weil ich mich auf sie einfach verlassen kann. Der Geruch dieses war einfach nur traumhaft und wird demnächst nachgekauft. Preis:1,55€

5. Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo:
Ich mag das Shampoo sehr gerne. Es pflegt meine Haare gut und es riecht einfach nur mega gut. Super Produkt. Preis: 2,95€.

6.   Batiste Trockenshampoo für medium & bruenette:
Ich liebe dieses Trockenshampoo. Ich denke, dass wird euch jetzt nicht wirklich überrascht haben den ich benutze es schon seit Jahren und liebe es! Einfach das beste was ich bis jetzt getestet habe. Preis: 4,99€

7. Balea Repair & Care Spülung:
Der Geruch ist super und auch die Pflegewirkung gefällt mir sehr gut. Ich bin grade dabei einige Balea Spülungen zu testen und bis jetzt gefällt mir diese am besten. Preis: 1,45€    


8. Sensodyne Fluorid Zahnpasta:
Ich putze meiner Zähne jeden Abend mit einer Zahnpasta die speziell für schmerzempfindliche Zähne ist. Seit dem ich das mache habe ich viel weniger Probleme. Sensodyne ist für mich meine erste Wahl und ich bin super zufrieden. Preis: 2,79€.

9. Balea Badesalz Verwöhnmoment mit Vanille- und Mandelmilch-Duft:
Dieses Produkt hat sehr gut gerochen, allerdings hat es das Badewasser in einen geblichen Ton gefärbt was sehr unschön war. Aus diesem Grund werde ich es nicht mehr nachkaufen da ich von der Pflegewirkung auch nicht unbedingt begeistert bin. Preis: 0,55€.




























10. Lush Badekugel in Dorothy:
Ich glaube sie haben hier den falschen Aufkleber drauf gemacht da es weder geschäumt hat noch das Wasser blau gefärbt hat. Nach dem Googlen kann ich mit Gewissheit sagen, dass es der falsche Aufkleber war. Sehr schade!

11. Lush Prince Charming Duschgel Probe:
War ganz ok aber nicht der knaller deswegen werde ich ihn nicht in einer vollen Größe kaufen.  


12. ebelin Kosmetiktücher: 
Wie Ihr seht, habe ich diesen Monat 3 Stück davon aufgebraucht. Ich war recht krank und deshalb haben meine Augen ständig getränt und ich habe sie kurzzeitig auch als Taschentücher benutzt da ich zu kaputt war zum Autofahren. Sie sind wirklich super und ich habe gleich neue gekauft. Preis: 0,85€ im Doppelpack.


So meine Lieben, das waren nun alle Produkte die ich aufgebraucht habe. Es sind Produkte im Wert von 23,30€ ohne die Lush Badekugel da ich leider ohne Name nicht mehr weiß wie sie hieß. 

Was habt Ihr im März alles aufgebraucht?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen