Sonntag, 29. März 2015

Projekt 10 Pan Update #2

Hey meine Lieben,

heute zeige ich euch mein Fortschritt des Projekt 10 Pans. Ich muss sagen ich hätte gedacht, dass ich bis jetzt mehr aufgebraucht hätte. 

1. Rimmel Stay Matte Puder:

  








Mir ist das Puder leider gebrochen deswegen habe ich es mir neu gepresst und alles in die Mitte des Puders gedrückt. Hier hätte ich gedacht, dass ich es bis jetzt aufgebraucht hätte aber naja ich denke bis zum nächsten Update dürfte es geschafft sein.

2. Dr. Hauschka Bronzing Powder:

 








Auch hier hätte ich mir wieder einen größeren Fortschritt erhofft. Auf der einen Seite muss man ja sagen hat man wirklich super lange was von dem Produkt was super ist aber ab einem gewissen Punkt möchte man es auch nur noch aufbrauchen. Es ist nach wie vor ein Top Produkt was ich mir bestimmt mal wieder nachkaufen würde wenn es leer geht aber nach so einer langen Benutzung braucht man auch einfach wieder etwas Neues. Ich hoffe, dass ich es bis zum Ende des Projektes aufgebaucht habe, bin aber noch skeptisch da wirklich noch sehr viel Produkt enthalten ist. 

3. Wet'n Wild Lidschattenpalette in der Farbe Walking ob Eggshells:

   











Hier finde ich, sieht man sehr gut, dass ich ihn wirklich super oft benutzt habe. Leider hat mich die Woche in der ich krank im Bett lag und mich natürlich nicht geschminkt habe etwas nach hinten geworfen aber hey so ist das nun mal. Auch hier bin ich mir nicht sicher ob ich am Ende des Projektes (22. Mai) den ganzen Lidschatten aufgebraucht haben werde. Ich werde es aber auf jeden Fall versuchen weil ich bin es ehrlich gesagt schon fast leid ihn jeden Tag zu benutzen. 

4. Mac Lippenstift in der Farbe Hue:
 

 










Auch hier ist der Fortschritt eher schleppend. Ich benutze ihn schon sehr oft aber meistens nur morgends bevor ich aus der Tür gehe und im Laufe des Tages trage ich ihn nicht noch mal auf weil ich meistens nicht daran denke. Ich habe es wirklich unterschätzt wie lange es braucht einen Lippenstift restlos aufzubrauchen. 

5. Mac Lippenstift in der Farbe Lovelorn:

   










Auch hier sieht man kaum eine Veränderung was daran liegt, dass ich ihn für zwei Wochen verlegt hatte... Nachteil an zu großen Handtaschen ;-) 

6. Mac Paintpot in der Farbe Painterly :

   








Hier muss ich sagen bin ich mir nicht sicher ob ich es aufbrauchen werde. Es hat sich in der Konsitenz etwas verändert und ich werde es weiter beobachten. 

7.  Mac Blush in der Farbe Blushbaby:




  







Hier ist wirklich super viel Produkt enthalten von da aus bin ich ganz zufrieden mit dem Fortschirtt. Ich hab ihn jeden Tag benutzt an dem ich Makeup getragen habe. Die Farbe ist wirklich ein Traum und wenn ihr sie noch nicht kennt, schaut sie euch auf jeden Fall mal an! 

8. Benefit that gal brightening face primer:


 Dieses Produkt ist so gut wie leer und ich bin auch ganz froh. Es ist zwar wirklich nicht schlecht um einen schönen glow ins Gesicht zu zaubern aber für den Frühling und Sommer für mich nicht geeignet da ich eine Mischhaut habe und in diesen Monaten eher fettige Haut. 

9. Mac Cremesheen Glass in der Farbe Partial to pink:

  











Hier bin ich auch recht zufrieden mit dem Fortschritt. Ich benutze ihn jeden Tag wenn ich Makeup benutze und bin bis jetzt noch optimistisch ihn bis zum Ende aufgebraucht zu haben. 

10. Catrice Lash Brow Designer:

  











Dieses Produkt vergesse ich super oft... Ich muss in der nächsten Zeit mal mehr daran denken ihn zu benutzen. Leider ist hier der Fortschritt sehr schwer festzuhalten aber so viel ist ja auch nicht zu zeigen ;-)

So meine Lieben, das war mein Update Nummer 2. Was möchtet Ihr aufbrauchen? 

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen