Montag, 2. März 2015

Haul Februar 2015

Hey meine Lieben,


Heute zeige ich euch meine Produkte die ich im Monat Februar gekauft habe.

1. Catrice All Matte plus Foundation:
Dies ist meine allerliebste Foundation und da ich immer so ein Glück habe, dass sie schnell wieder die Dinge aus dem Sortiment nehmen die ich mag decke ich mich nach und nach mit der Foundation ein. Momentan habe ich vier Back ups ;-) Preis: 6,49€.

2. Maybelline Fit me anti-shine stick:
Diesen habe ich mir zum kontorieren gekauft. Bis jetzt bin ich wirklich zufrieden damit aber ich teste noch weiter. Preis: 8,99€.

3. essence like an unforgettable kiss duo blush:
Ja wie das wieder passieren konnt weiß ich nicht. Eigentlich habe ich ja genug aber auch der musste mal wieder mit. Preis: 3,29€.

4. Mac Lippenstift in der Farbe Pink Pigeon:
Auch hier kann ich euch nicht wirklich erklären wie das passieren konnte aber die Farbe ist einfach ein Traum.  



5. Head & Shoulders apple fresh:
Da ich im Moment ein paar Schuppen habe musste dieses Shampoo mit. Es riecht einfach nur traumhaft! Preis: 3,69€.

6. Balea Tiefenreinigung Shampoo:
Ich habe immer gerne ein Tiefenreinigung Shampoo zu Hause damit ich die Rückstände einmal in der Woche wieder aus meinen Haaren waschen kann. Ich bin gespannt wie dieses ist. Preis: 1,45€.

7. Balea Repair + Pflege Express Kur: 
Auch hier kann ich nicht sagen wie es passiert ist. Eigentlich mag ich gar keine Kuhren aber naja wir werden sehen wie ich es finde. Preis: 0,95€. 


8. Batiste Trockenshampoo für brunette Haare:
Das beste Trockenshampoo überhaupt! Ich liebe es! Preis je: 4,99€.

9. Got2be Föhnomenal:
Dieses Produkt ist Hitzeschutz und Styling Produkt in einem. Außerdem verspricht es, dass man die Haare besser durchkämmen kann. Ich bin wirklich gespannt und habe hohe Erwartungen an das Produkt. Preis: 5,99€. 


10.Weleda straffendes Serum Granatapfel:
Das war als Probe bei meiner Douglas Bestellung dabei und ich bin schon sehr gespannt es zu testen. 

11. Kiehls Vanilla & Cederwood Aromatic Mist:
Ich habe im Februar eine Probe davon aufgebraucht und ich musste das Parfüm einfach haben. Es riecht einfach nur traumhaft und ich liebe es. Preis: 24,99€.


  
So meine Lieben, das waren alle Produkte die ich im Monat Februar gekauft habe. Was habt Ihr diesen Monat gekauft?

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen