Sonntag, 1. März 2015

aufgebrauchte Produkte Februar 2015

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch meine Produkte die ich im Februar 2015 aufgebraucht habe.

1. ISANA Winter Dusche Schneegestöber:
Dieses Duschgel habe ich letztes Jahr im Winter gekauft und ich wollte es unbdingt noch aufbrauchen bevor der Frühling bzw. Sommer kommt. Es roch sehr gut aber ich bin ehrlich gesagt kein Fan von den Isana Duschgelen deswegen werde ich es auch nicht mehr nachkaufen.

2. Herbal essences Volumen Wunder Shampoo:
Ich mag dieses Shampoo sehr gerne da es super riecht und meinen Haaren wirklich mehr Volumen gibt. Sobald ich wieder einige Shampoos aufgebaucht habe, werde ich es wieder nachkaufen.

3. Neutrogena visibly clear Anti- Mitesser Gesichtwasser:
Dieses Produkt habe ich schon mehrfach aufgebacht. Es ist ein wirklich gutes Gesichtwasser was meine Mitesser wirklich reduziert. Zumindest habe ich das Gefühl.     

4. Yves Rocher  sebo Specific 2 in 1 Reinigung + Lotion Porenverfeinernd:
Dieses Produkt habe ich in den Abgründen meines Badezimmerschrankes gefunden und da es abgelaufen ist kommt es jetzt weg. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie ich es fand. 

5. Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel:
Dieses Produkt ist wirklich super! Es verkleinert die Pickel über Nacht und sie werden erst gar nicht so groß. Ich habe das Produkt sofort nachgekauft und bin wirklich begeistert. 

6. La Roche-Posay Effaclar Duo:
Hier habe ich leider den Deckel verloren und deswegen werde ich das Proudkt nicht mehr benutzen. Ich habe es immer für hartnäckige Pickel benutzt aber dafür nehem ich jetzt das vorherige Balea Produkt desshalb werde ich es nicht nachkaufen.  



7. Beauté Paris Parfüm:
Dieses Parfüm ist mir leider gekippt deswegen kommt es jetzt weg. 

8. ebelin 140 Wattepads:
Dies sind meine liebsten Wattepads und ich habe sie bereits mehrfach nachgekauft. 

9. Balea Anschmiegsame Reinigungstücher:
Diese Tücher benutze ich schon seit einiger Zeit und ich mag sie sehr gerne. Sie nehmen meine erste Makeup Schicht sehr gut vom Gesicht und sind angenehm feucht.  

10. Rimmel Precious Stones Nagellack:
Dieser Nagellack war wirklich super gut! Ein schönes Rot mit silbernen Glitzerpartikeln. Ich bin wirklich begeistert. Leider ist er mir dick geworden und nicht mehr benutzbar. Da es Rimmel nicht mehr in Deutschland gibt werde ich ihn nicht nachkaufen können. 

11. Benefit the pore fessional:
Ich fand diesen Primer sehr gut. Er hat meine Poren gut minimiert und ich habe auch keine Pickel von ihm bekommen. Ob ich ihn nachkaufen werde kann ich noch nicht sagen da ich noch ein paar andere aufbrauchen möchte um zu schauen ob ich nicht noch einen besseren finde. 

12. Smashbox Photo Finish Foundation Primer:
Auch dieser Primer war nicht schlecht. Er hat mein Make up sehr viel länger haltbar gemacht er war allerdings mit Silikon vollgestopft. Ich hoffe ja, dass der Drogerie Primer den ich noch testen möchte besser ist denn wenn man Geld sparen kann warum nicht ;-)

13. Kiehl's Vanilla & Cedarwood Aromatic Mist:
Normalerweise gefallen mit diese Parfüm Proben nicht wirklich da es meistens nichts für mich ist. Hier war es aber komplett anders. Ich habe es getestet und war sofort verliebt. Sobald es leer war habe ich mir direkt das Fullsize Parfüm gekauft. 

14. Estee Lauder Double Wear Concealer:
Dieser Concealer ist mit dem Mac Doublewear Concealer einer meiner liebsten. Ich benutze ihn teilweise auch als Makeup Ersatz. Er lässt sich super verblenden und bietet sehr gute Deckkraft. Top Produkt und wurde bereits nachgekauft!

15. P2 Feel Natural Concealer:
Ein wirklich gutes Drogerie Produkt. Er hatte eine wirklich natürliche Deckkraft und hat gleichzeitig noch Feuchtigkeit gespendet. Top Produkt! Leider kann ich ihn nicht nachkaufen da P2 ihn aus dem Sortiment genommen hat.        

So meine Lieben, das waren alle Produkte die ich im Februar aufgebraucht habe. Was habt Ihr diesen Monat so aufgebraucht?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen