Sonntag, 22. Februar 2015

Projekt 10 Pan

Hey meine Lieben,

Da ich nach meiner Makeup Inventur feststellen durfte, dass ich einfach viel zu viele Dinge bei mir horte, habe ich beschlossen, dass ich ein Projekt 10 Pan starte. Ich habe mir 10 Produkte rausgesucht, die ich in den nächsten 3 Monaten aufbrauchen möchte. Da ich mir nicht sicher bin, dass ich alle in drei Monaten aufbrauchen kann werde ich vorher nachher Bilder machen. Ich werde nach 1,5 Monaten ein kleines Update machen.

Ich habe mich für folgende Produkte entschieden:

1. Rimmel Stay Matte Puder:
Das Produkt dürfte nicht allzu schwer sein und ich werde es schon vor den drei Monaten aufgebraucht haben. Allerdings wollte ich auch einfache Produkte mit rein nehmen damit ich auch ein kleines Erfolgserlebnis habe ;-)


2. Dr. Hauschka Bronzing Powder:
Dieses Produkt habe ich eine Zeit lang sehr oft benutzt aber seit einiger Zeit liegt es nur noch bei mir rum. Jetzt habe ich es in dieses Projekt mit aufgenommen um es endlich mal leer zu bekommen. Ich bin auch hier recht positiv, dass ich es aufbrauchen werde.

3. Wet'n wild Lidschattenpalette in der Farbe Walking on Eggshells:
Ich mag die Lidschattenpalette sehr gerne aber mit der Zeit wird sie sehr schmuddelig und unansehnlich. Ich hoffe, dass ich Sie in den drei Monaten aufbrauchen kann. Ich glaube aber, dass es hier etwas schwieriger werden könnte. 



4. Mac Lippenstift in der Farbe Hue:
Dieser Lippenstift war einer der ersten die ich von Mac habe. Deswegen wird es langsam Zeit, dass ich ihn aufbrauche. Ich habe Angst das er mir irgendwann kippt und dafür ist er wirklich zu teuer. 



5. Mac Lippenstift in der Farbe Lovelorn:
Auch diesen Lippenstift habe ich schon eine ganze Weile was man daran sehen kann, dass er fast aufgebraucht ist. Mal sehen wie weit ich komme aber ich bin zuversichtlich ;-)


6. Mac Paint Pot in der Farbe Painterly:
Diese Lidschatten Base habe ich jetzt auch schon sehr lange und muss sie dringend aufbrauchen deswegen ist auch sie in meinem Projekt.



7.Mac Blush in der Farbe Blushbaby:
Ich muss wirklich sagen, dass ich die Farbe für den Herbst und Winter wirklich klasse finde und da der Frührling bald kommt und ich zu dieser Jahreszeit und im Sommer eher pinke Blush Farben trage sollte ich weiter damit machen ihn aufzubrauchen.




8. Benefit that gal brightening face primer:


Da ich gerade dabei bin meine Proben aufzurbauchen um dann zu entscheiden welchen Primer ich nachkaufe oder ob überhaupt einer in die engere Wahl kommt möchte ich in dieser Zeit den Benefit Primer aufbrauchen. Auch hier dürfte es nicht allzu schwer werden. 
 


9.Mac Cremesheen Glass in der Farbe Partial to pink:
Dieser Gloss ist auch schon eine ganze Weile in meiner Sammlung und muss dringend aufgebraucht werden. Ich hoffe, dass ich ihn in den drei Monaten aufbrauchen werde. 




10. Catrice Lash Brow Designer:
Dieses Produkt habe ich wie man sieht schon sehr oft benutzt und es muss dringend aufgebraucht werden bevor es noch versiffter aussieht. 



So ich denke, dass es zwar teilweise etwas schwierig ist aber durchaus machbar. Ich dachte, dass ich mir für mein erstes Projekt 10 Pan nicht allzu schwierige Dinge aussuche damit ich erste Erfolge habe. Beim nächsten Projekt mache ich es mir dann schwieriger. 

Was wollt ihr aufbrauchen?

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen