Samstag, 21. Februar 2015

Dm Box Februar 2015

Hey meine Lieben,

Ich hatte mal wieder Glück und werde für die nächsten drei Monate eine DM Box bekommen.

Hier der Inhalt der DM Box für den Monat Februar 2015:

1. Frizz Ease unendliche Geschmeidigkeit Shampoo:
Ich mag Frizz Ease Produkte generell sehr gerne und deswegen bin ich auch auf dieses Shampoo sehr gespannt. 

2. Colgate Max White one Optic:
Zahnpasta kann man ja nie genug haben und ich teste sehr gerne neue aus. 

3. Balea Badesalz Verwöhnmoment:
Leider kann ich bei mir in der Wohnung nicht baden aber wenn ich bei meinen Eltern bin wird dieses Produkt aufgebraucht und ich freue mich schon darauf. 

4. Manhattan Powder Rouge Tender Touch in der Farbe 59W Hot in here:
Die Farbe ist wirklich sehr schön und ich habe noch nie einen Manhattan Blush ausprobiert. Ich bin gespannt.

5. Labello Lip Butter Coconut:
Ich habe ja schon eine in der Himbeer Variante und deswegen bin ich auch auf diese Lippenpflege sehr gespannt. 

6. Astor Matte Style Lip Lacquer:
Lustigerweise habe ich die Werbung davon gesehen und wollte unbedingt einen davon probieren. Deswegen war es sehr schön zu sehen, dass einer in der DM Box war. Die Farbe ist der hammer und er ist wirklich matt. Ich habe ihn bereits getragen und viele Komplimente bekommen. 

Die Box hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann mit jedem Produkt etwas anfangen. Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon jetzt auf die nächste Box.

Peachcupcake23        

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Box. Ich hatte bei der dm box irgendwie schon ewig kein Glück mehr. 😔

    AntwortenLöschen