Freitag, 16. Januar 2015

kleiner Douglas Haul (new in 14.01.2015 - 16.01.2015)

Hey meine Lieben,

Ich war mal wieder etwas auf der Douglas Seite am stöben und ja dann ist es passiert. Aber mein MAC Concealer war ja leer da musste ich bestellen ;-)

Mitgenommen habe ich:

1. MAC Pro-Longwear Concealer in der Farbe NW 15:
Diesen Concealer kaufe ich jetzt schon das zweite Mal wieder nach. Ich mag ihn wirklich sehr gerne und benutze ihn an manchen Tagen auch als Foundation. Top Produkt leider nur etwas teuer für 20,50€.

2. ZOEVA 104 Buffer Pinsel:
Auch diesen Pinsel habe ich schon. Da ich aber leider zu faul bin jeden Tag meine Pinsel zu waschen (traurig aber wahr) musste ein zweiter her. Leider ist beim neuen der Griff um einiges dicker was mir gar nicht gefällt. Ich habe eine sehr kleine Hand und da ist es etwas kleiner doch besser. Naja ich werde es überleben. Es ist aber ein wirklich toller Pinsel mit dem ich jeden Tag mein Make up auftrage. Preis: 14,99€

Zum Schluss waren noch zwei Proben mit enthalten. Zum einen eine Parfümprobe von Pleats Please Issey Miyake hier muss ich sagen mag ich den Geruch gar nicht! Dann war noch von Weleda eine Nachtkerzen revitalisierende Pflegelotion mit dabei. Diese habe ich noch nicht ausprobiert und kann deshalb auch nichts zu sagen.



So meine Lieben, das war mein kleiner aber feiner Douglas Haul. Was habt Ihr euch in der letzten Zeit bei Douglas gekauft/bestellt?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen