Dienstag, 13. Januar 2015

kleiner DM Haul (new in 01.01.15 - 13.01.15)

Hey meine Lieben,

Ich war die Tage mal wieder etwas im DM und habe Dinge nachgekauf die bei mir leer gegangen sind. Ich weiß sonst seit Ihr größere Hauls von mir gewohnt aber ich habe mir für 2015 den Vorsatz gesetzt mal etwas kürzer zu treten.

Aber jetzt erst mal zu den Dingen die ich mitgenommen habe.

1. Balea Creme Seife Papaya & Buttermilch:
Ich habe die passende Handcreme und der Duft hat mich einfach nur umgehauen. Deswegen musste ich die Seife einfach mit. Preis: 0,55€

2. Balea Creme Seife Milch & Honig:
Sonst kaufe ich ja auch immer Milch und Honig aber von Edeka aber da grade bei DM war und meine Seife leer war durfte diese hier auch mit. Preis: 0,55€ 


  
3. 8x4 Deo in Wild flower:
Dieses Deo habe ich bereits aufgebraucht und ich liebe den Geruch einfach. Deswegen musste natülich wieder ein neues mit. Preis: 1,55€

4. 8x4 Deo in inspire:
Genauso sieht es auch mit diesem Deo aus. Top Produkt deswegen musste es nachgekaut werden! Preis: 1,55€


5. Denk mit Glasreiniger:
Zum Schluss musste ich auch noch ein paar Teile für meinen Haushalt nachkaufen. Der Glasreiniger wurde mir von einer guten Freundin empfohlen und für 0,95 Cent dachte ich gebe ich ihm mal eine Chance. 

6. Denk mit Entkalker:
Da ich eine große Teeliebhaberin bin sieht mein Wasserkocher leider entsprechend aus. Deshalb durfte dieses gute Stück mit mir nach Hause kommen und sich um das Problem kümmern ;-) Preis: 0,95€ 


So meine Lieben, das war mein kleiner aber feiner DM Haul. Was habt Ihr in der letzten Zeit bei DM mitgenommen? 

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen