Sonntag, 10. August 2014

Update Hit the Pan

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch bei welchen Neuen Produkten ich das Pfännchen erreicht habe und wie es bei den Produkten die ich euch bereits gezeigt habe aussieht. 
Mein Plan ist es ja endlich mal Produkte auch aufzubrauchen. Das ist bei einer sehr großen Make up Sammlung natürlich dementsprechend schwer, aber ich versuche es trotzdem ;-)

Dr. Hauschka Bronzing Powder:
Wie Ihr seht hat sich hier ganz schön etwas getan. Allerdings bewundere ich es jedes Mal, dass noch so viel Produkt übrig ist obwohl ich es jeden Tag benutze. 

Benefit Hervana Blush: 
Auch hier hat sich etwas getan. Leider nicht so viel wie erhofft aber ich habe Angst, dass ich ihn ganz aufbrauche. Etwas bescheuert ich weiß aber ich versuche jetzt weiter dran zu bleiben.

Catrice All Matt Plus Puder:
Dieses Puder benutze ich jeden Tag. Deswegen ist es auch kein Wunder, dass ich hier wieder das Pfännchen erreicht habe.     

MAC Painterly Paint Pot:
Wie Ihr seht, ist auch hier ein großes Loch zu sehen. Bei diesem Produkt dachte ich auch, dass es nie leer gehen wird. Auf der einen Seite freue ich mich aber irgendwie ist es auch gruselig ;-) Ich werde es weiter aufbrauchen und nächsten Monat berichten wie es weiter vorangegangen ist =)

MAC Lidschatten in der Farbe Omega:
Bei diesem Produkt habe ich, wie Ihr sehen könnt, einen großen Vortschritt gemacht. Ich habe schon ein Back up gebunkert da ich ohne diese Farbe nicht mehr leben kann. 

MAC Blush in der Farbe Pink Swoon:
Diese Farbe ist wirklich wunderschön. Allerdings benutze ich derzeit einen anderen Blush und es wid wohl noch etwas dauern bis ich bei diesem Blush einen bedeutenden Vortschritt mache. 

So meine Lieben, das waren meine Produkte bei denen ich das Pfännchen erreicht habe. Bei welchen Produkten habt ihr das Pfännchen erreicht? Hinterlasst mir doch den Link von eurem Blog dann schaue ich gerne mal vorbei =)

Peachcupcake23    


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen