Sonntag, 17. August 2014

Drogerie Haul

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch was ich in den letzten Tagen alles schönes eingekauft habe. Es ist dann doch wieder etwas mehr geworden wie gedacht aber Ihr kennt das ja man möchte nur Shampoo kaufen und dann kommt man mit tausenden Dingen raus ;-)

1. Balea Repair und Pflege Shampoo:
Ehrlich gesagt, wollte ich die Spülung davon haben aber habe mich vergriffen. Ich habe dieses Shampoo noch nie benutzt und bin gespannt wie es ist. Preis: 1,45€.

2+3. Balea Beautiful Long Spülung und Coffein Spülung:
Ich bin grade dabei ein paar neue Spülungen auszuprobieren. Da ich diese von Balea noch nie benutzt habe, habe ich sie mal mitgenommen um euch etwas mehr darüber sagen zu können. Preis: jeweils 1,45€.

4.Balea Volumen Shampoo in Kirsche und Jasmin: 
Ich liebe diese Shampoo. Es macht wirklich traumhaftes Volumen und riecht einfach nur sehr sehr gut! Deswegen auch gleich im Doppelpack nachgekauft ;-) Preis: jeweils 0,65€.

5. Herbal Essences seidig stark bee strong Spülung:
Da ich Herbal Essences Shampoo sehr mag habe ich mir gedacht ist es jetzt an der Zeit, dass ich mir auch mal die Spülungen anschaue. Preis: 1,75€


6. Balea klärende Reinigungstücher 3in1 für Mischhaut:
Ich bin im Moment auch auf der Suche nach einer billigeren Abschminkroutine bzw. möchte ich auch mal etwas Neues ausprobieren. Ich habe noch nie Balea Reinigungstücher benutzt und deswegen dachte ich, ich schaue sie mir mal an. Preis: 1,25€.

7. Balea anschmiegsame Reinigungstücher für jeden Hauttyp:
Diese Tücher habe ich nach dem Kauf schon mal ausprobiert und finde ich wirklich gut soweit. Allerdings möchte ich Sie erst mal längere Zeit testen bevor ich mir eine abschließende Meinung bilde. Preis: 1,25€. 


8. Catrice All Matte Plus Foundation in der Farbe 010 Light Beige:
Ich liebe diese Foundation und da ich gerade mein letztes Back up angebrochen habe brauchte ich dringend wieder Nachschub damit ich ruhig schlafen kann ;-). Preis: jeweils 6,45€.



9. L'Oreal Skin Perfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege:
Diese Creme habe ich jetzt schon fast 1x leer gemacht deswegen habe ich mir gleich ein Back up zulegegt. Allerdings nicht mehr für mein Gesicht sondern ich benutze es jetzt für meine Arme. Da ich leider sehr oft Mückenstiche habe bleiben ab und zu sehr unschöne dunklere Stellen zurück. Da ich dies wirklich sehr unschön finde versuche ich seit eingier Zeit mit dieser Creme dem Problem entgegen zu wirken. Ich bilde mir auch ein, dass es einen guten Effekt hat. Ich werde euch aber auf dem Laufenden halten. Preis: 13,95€.

10. Balea Himbeere & Zitronengras Deospray ohne Aluminiumsalze:
 Ich kaufe ja jetzt nur noch Deo ohne Alluminium deswegen war ich sehr froh, dass ich dieses schöne Stück gefunden habe. Ich liebe Himbeerduft und dieses Deo riecht einfch nur traumhaft schön. Preis: 0,85€.

11. Balea Sanfte Reinigungsmilch mit pflegendem Aprikosenkernöl für jeden Hauttyp:
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich neue Produkte zum abschminken teste, deswegen hab ich mir dieses Produkt mal mitgenommen. Preis: 0,75€.  


12. Rival de Loop Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher:
Ich wollte nicht nur Balea Rücher ausprobieren sondern auch Rival de Loop Produkte ausprobieren. Ich habe sie bis jetzt noch nicht getestet. Preis: Probiergröße mit 10 Tüchern 0,55€

13. Synergen Reinigungstücher:
Diese habe ich noch dem Kauf schon mal ausprobiert aber ich bin nicht wirklich begeistert. Ich werde Sie leer machen und euch dann meine entgültige Meinung mitteilen. Preis: Probiergröße mit 10 Tüchern 0,50€.

14. Neutrogena visible clear Anti Mitesser Gesichtwasser:
Dieses Produkt habe ich in meinem letzten aufgebraucht Post gezeigt und so sehr vermisst, dass ich es einfach nachkaufen musste. Ich mag es sehr gerne da ich es meine Pooren verkleinert und etwas gegen meine Mitesser macht. Preis: 3,99€.  



15. ENERBIO Bio Hafer Crunchy:
Ich esse jeden Morgen Obst mit Joghurt deswegen dachte ich mir etwas müsli kann nicht schaden. Ich habe es schon getestet und es ist mega lecker! Preis: 1,99€.

16. ENERBIO Gemüse-Bratlinge:
Diese habe ich beim stöbern entdeckt und wollte sie auch mal testen. Ich habe sie noch nicht probiert. Wärt Ihr daran interessiert, dass ich euch sage wie ich Sie fand? Preis: 1,49€.

17. ENERBIO Leinsaat:
Auch diese habe ich für mein Müsli mitgenommen. Ich mag sie sehr gerne und esse Sie jeden Morgen. Preis: 0,89€.

18. Skittles:
Ich liebe Sie total und da sie grade hier im Angebot waren, habe ich sie auch mitgenommen. Mitlerweile sind sie allerdings schon leer ;-) ups! werden aber bestimmt mal wieder gekauft wenn ich Sie im Angebot finde. Preis: 1,59€.     

So meine Lieben, das waren die Produkte ich ich mir in den letzten Wochen zugelegt habe. Was habt Ihr euch so zugelegt?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen