Samstag, 9. August 2014

aufgebrauchte Produkte im Juli

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch meine Produkte die ich im Monat Juli aufgebraucht habe. 

Treaclemoon warm cinnamon nights:
Ich bin ein großer Treacle Moon Fan aber ich muss sagen 500ml sind schon wirklich viel Produkt. Der Durft war wirklich super aber irgendwann selbst mir zu viel. Ich werde mir wenn überhaupt nur noch 250ml Flaschen nachkaufen. 

Nivea lemongrass & oil:
Ich liebe diese Pflegedusche. Sie riecht einfach nur super frisch und ich habe es jeden Morgen genossen das Produkt zu benutzen. Ich liebe es sogar so ehr, dass ich es mir direkt nachgekauft habe. 

Balea Totes Meer Salz Dusche:
Dieses Produkt wird bei mir ja regelmäßig leer da ich es eigentlich immer zu Hause habe. Ich mag den Duft sehr gerne und mit Balea Duschen kann man ja nie etwas falsch machen. Wurde bereits nachgekauft.      

  
Schauma Cotton Fresh:
Wie auch schon beim letzten aufgebraucht Post ist dieses Shampoo auch diesen Monat wieder leer geganen und wurde bereits nachgekauft. 

Batiste Trocken Shampoo in medium & brunette:
Auch hierzu muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen. Top Trocken Shampoo wurde bereits nachgekauft. 

Garnier Hautklar tägliches Gesichtwasser:
Dieses Produkt habe ich ja eine ganze Weile immer wieder nachgekauft. Ich muss sagen, schlecht finde ich es nicht möchte aber erst mal die anderen Gesichtwasser aufbrauchen die ich noch so habe und dann werde ich überlegen welches letztendlich nachgekauft wird. 

L'Oreal Hydra Active 3 Mizellen Technologie Reinigungsfluid:
Natürlich wurde auch diesen Monat wieder mein Abschminkfavorit leer. Bereits mehrfach nachgekauft.       

Rexona Long Lasting Protection in sensitive:
Merkt man, dass ich alle meine Deos leer machen möchte um auf Aluminiumfreie umzusteigen ;-) Trotzdem top Produkt!

Rexona Long Lasting Protection in shower fresh:
Der Duft haut mich jedes Mal wieder um und ich finde es sehr schade, dass es diese Deos nicht ohne Aluminium gibt. Wenn würde ich sie sofort nachkaufen.

Ebelin Tücher Box:
Finde ich super vor allem das Muster mag ich sehr. Wurde wieder mit einem anderen Muster nachgekauft.   

Ebelin Wattepads:
Super wurden bereits nachgekauft.

Ebelin Wattestäbchen:
Finde ich auch super und wurden auch nachgekauft.  

Rimmel Stay Matte Powder in 001 Transparent:
Ich finde es immer noch so schade, dass es Rimmel nicht mehr in Deutschland zu kaufen gibt. Ich liebe das Puder und werde es mir bestimmt auch wieder nachkaufen.  


Catrice All Matt Plus in der Farbe 010 Light Beige:
Diese Foundation benutze ich seit Sie auch dem Markt ist und bin seit dem verliebt. Sie passt perfekt zu meinem Hautton und ich hoffe, dass Sie niemals aus dem Sortiment geht. Wurde bereits nachgekauft.

Ralph Lauren The Big Pony Collection:
Dieses Parfum war wirklich sehr gut und ich bin traurig das es leer gegangen ist. Ich werde es mir nicht nachkaufen, da ich bei Parfum immer gerne mal wieder etwas Neues teste. 

  
 

So meine Lieben, das waren die Produkte die ich im Monat Juli platt gemacht habe. Was habt Ihr den letzten Monat so aufgebraucht?

Peachcupcake23


2 Kommentare:

  1. Ähm... Sorry, aber alles was ich lese ist "aufgebraucht" und "nachgekauft". Sehr informativ ist das nicht....

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du kannst mir gerne sagen was dich mehr interessiert und dann werde ich es mit einfließen lassen. Ich bin für jede Kritik offen ;-)

    AntwortenLöschen