Donnerstag, 16. Januar 2014

What I ate wensday

Hey meine Lieben,

Heute wollte ich euch zeigen was ich am Mittwoch den 15.01.2013 gegessen habe. Ich habe meine Ernährung umgestellt. Allerdings möchte ich nicht auf alles verzichten und deshalb war auch dieses Mal ein Muffin dabei aber ich denke wenn man dann dafür etwas mehr Sport macht kann man sich das einmal die Woche auch erlauben =) Wenn Ihr mehr über meine Ernährungsumstellung und mein Sportprogramm erfahren möchtet dann lasst mich das einfach in den Kommentaren wissen und dann schreibe ich dazu noch mal einen gesonderten Post. 

Frühstück 8:30:
- 1 Apfel
-  etwas Naturjoghurt
- ein paar Haferflocken
alles gemixt schmeckt einfach nur super gut zusammen

- 2 Bananen
- 1 Kiwi
- etwas Milch
gemixt zusammen zu einem Smoothie (super lecker!)

- Chai Tee 

 
Mittagessen 12:00:
- Früchtetee
- Schocko Muffin (das war meine ungesunde Sache für diese Woche) 

 

Abendessen 17:30:

- Wrap mit
- Mais
- Paprika
- Kräuterquark
- Kidney Bohnen
- Avocado
- Salat
- etwas Asia Soße und
- etwas Sheddar Käse
sehr lecker und man könnte jetzt auch noch etwas Hackfleich anbraten mit Zwibeln etc. Da ich aber nicht wirklich Fleisch esse habe ich es weggelassen.
 

 So meine Lieben, das war es heute mal wieder von mir. Was habt ihr am Mittwoch gegessen? 

Peachcupcake23

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen