Donnerstag, 9. Januar 2014

Jahresfavoriten Pflege 2013

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch meine liebsten Pfelgeprodukte des Jahres 2013. 

1. La Roche-Posay Effaclar schäumendes Reinigungsgel:
Dieses Waschgel habe ich das ganze Jahr benutzt und ich liebe es. Es ist ohne Seife und hat einen pH Wert von 5,5. Es ist für fettige, empfindliche Haut. Meine Haut ist nur in der T Zone fettig aber das Produkt hat trotzdem wahre Wunder bewirkt. Ich habe in der Apotheke mal eine Probe davon bekommen und bin seit dem hierbei geblieben. Es reinigt sehr gut und die Haut fühlt sich danach nicht ausgetrocknet oder spannend an. Positiv ist auch die lange Haltbarkeit des Produktes. Ich bin mit der Probe ca. 3 Monate ausgekommen und ihr könnt euch denken, dass ich mit dem Fullsize Produkt natürlich noch viel viel länger auskomme. Ich benutze noch immer meine erste Fullsize Tube. Ich habe bereits eine neue Tube gekauft da ich das Produkt wirklich sehr liebe.Ich benutze es jeden Morgen.

2. La Roche-Posay Effaclar porenverfeinernde Lotion Mikro-Exfolierend:
Auch mit diesem Produkt aus der Effaclar Reihe von La Roche -Posay bin ich sehr zu frieden. Es klärt die Haut sehr gut und reinigt verstopfte Poren. Ich benutze es jeden Morgen Morgen und durch die exfolierende Wirkung nimmt es jedes Mal die abgestorbenen Hautschüppchen mit vom Gesicht und hinterlässt eine feiner und schöner Wirkende Haut. Man braucht nicht viel vom Produkt was den Preis von 10,15€ dann wieder relativiert. Ich habe mir auch hiervon bereits ein Backup besorgt.

3. La Roche-Posay Effaclar Duo Tiefenwirksame Pflege gegen Hautunreinheiten:
Auch mein dritter Favorit kommt aus der Effaclar Reihe von La Roche-Posay. Ihr sehr also ich mag diese Reihe sehr gerne ;-) Ich bin durch viele Empfehlungen auf dieses Produkt aufmerksam geworden und es ist mittlerweile meine zweite Tube davon und sie ist auch wieder so gut wie leer. Ich benutze es jeden Morgen und Abend vor der Tages- oder Nachtpflege. Es hilft Unreinheiten zu bekämpfen und lässt sie schneller abklingen. Ein wirklicher Geheimtipp gegen Unreinheiten.  



4. Embryolisse Lait-Créme COncentré:
Auch diese Feuchitgkeitspflege ist ein Geheimtipp in der in den BLogger Kreisen rumgeht. Ich kann den Gerüchten nur zustimmen es ist eine unglaubliche gute Feuchtigkeitspflege. Ich benutzte sie jeden Abend da sie wirklich reichhaltig ist. Trotz sehr ofter Benutzung ist sie immer noch halb voll das heißt auch von dieser Creme hat man sehr lange etwas. 

5. Chanel Hydra Beauty Creme:
Dieses Produkt ist mein heiliger Gral der Gesichtspflege. Ich benutze sie jeden Morgen und teilweise auch Abends. Meine Haut sieht nach dem Auftragen einfach nur sehr gepflegt und leuchtend aus. Der Geruch ist himmlisch und erinnert mich an ein Spa. Es macht mich jeden Morgen glücklich diese Creme zu benutzen und meine Haut liebt sie genauso wie ich. 

6. Balea Beauty Effect Eye Lift Serum:
Dieses Produkt habe ich das Jahr über lieben gelernt. Ich habe nichts erwartet und bekam viel zurück. Es pflegt den Augenbereich wirklich sehr gut und verfeinert die (sehr) kleinen Fältchen unter den Augen. Sie hat sich auch perfekt als Make up Unterlage geeignet. Ich bin wirklich begeistert und werde sie auch 2014 weiter benutzen.   

 
7. Garnier Hautklar tägliches Anti-Pickel Gesichtwasser:
Dieses Produkt habe ich jeden Abend vor dem Schlafen auf das Gesicht gegeben und es hat über nach Pickel sehr viel kleiner gemacht. Das es die Poren starkt verkleinert habe ich nur leicht gemerkt aber das hat mir schon ausgereicht. Es ist bereits meine zweite Flasche dieses Jahr.

8. Rival de Loop Clean & Care Ölfreier Augen Make-up Entferner:
Ich liebe diesen Augen Make-up Entferner und benutze keinen anderen mehr. Da ich nur einen Wasserfesten Mascara benutze reicht für mich die ölfreie Variante und ich muss auch ehrlich sagen ich mag keine ölhaltigen Augen Make-up Entferner. Ich kaufe ihn jedes Mal wieder nach und es ist bestimmt schon meine 5 oder 6 Flasche dieses Jahr. Top Produkt! 

9. L'oreal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigunsfluid:
Ich liebe dieses Produkt zum abschminken und benutze auch hier nichts anderes mehr. Ich muss zugeben Bioderma fand ich noch besser aber das hat mir auf Dauer leider zu viel gekostet. Der Unterschied zwischen den beiden Produkten ist allerdings nicht all zu Groß und deswegen bin ich mit diesem Produkt wirklich sehr glücklich. Auch diese Flasche ist bestimmt schon meine 4 oder 5 dieses Jahr und ich habe auch bereits mehrere Back ups auf Vorrat.    


 Abschließend noch zu meinen liebsten Haarprodukten 2013.

10. John Frida Frizz-Ease Seidentraum Conditioner:
Ich denke dieses Favorit wird keinen von euch wundern. Ich habe ihn hier auf meinem Blog schon so oft erwähnt das ich es schon fast selbst nicht mehr hören kann. Er ist aber der beste Conditioner den ich bis jetzt getestet habe und deswegen gehört er einfach in meine Jahresfavoriten! Top Produkt was mich auch 2014 weiter begleiten wird.

11. Batiste Trockenshampoo:
Diese Marke ist einfach traumhaft was Trockenshampoos angeht und auch hier habe ich bis jetzt kein besseres gefunden. Dieses hier habe ich letztes Jahr vor Weihnachten aus London mitgebracht und es ist immer noch ein kleiner Rest übrig. Es ist also sehr ergiebig. Mir hat dieses hier leider aber einen zu großen weißen Schleiher hinterlassen und desswegen habe ich mir es noch in der Variante für dunkle Haare zugelegt und benutze es regelmäßig. Wenn ihr noch einem wirklich guten Trockenshampoo sucht dann habt ihr das perfekte Produkt gefunden!

12. Schwarzkopf got2be Schutzengel Hitzeschutz:
Ich habe dieses Jahr keinen anderen Hitzeschutz benutzt außer diesen hier und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe bereits eine neue Flasche davon in Gebrauch. Auch 2014 wird mich dieser Hitzeschutz weiter begleiten da ich bis jetzt keinen besseren gefunden habe. Top Produkt was ich nur weiterempfehlen kann!   


Das waren meine absolut liebsten Pflegeprodukte dieses Jahr. Ich konnte mich für kein Shampoo oder Duschgel sowieso Bodylotion entscheiden weil ich einfach zu viele unterschiedliche dieses Jahr benutzt habe und alle irgendwie nicht schlecht waren. Was sind eure Pflegefavoriten für das Jahr 2013?

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen