Freitag, 17. Januar 2014

Forever Repurchased Beauty

Hey meine Lieben,

Heute zeige  ich euch meine Produkte die ich für immer wieder nachkaufen werde. Ich habe diese Reihe in Beauty (Sa), Pflege (Mo) und Pinsel (Mi) aufgeteilt.

1. MAC Lidschatten:
Ich habe alle meine MAC Lidschatten genommen weil ich jeden einzelnen wenn er leer geht sofort wieder nachkaufen würde. Ich liebe einfach die Qualität und möchte darauf einfach nicht mehr verzichten. Ich bin ein großer Fan und das wird sich auch so schnell nicht ändern. 

2. Benefit Hervana Blush:
Diesen Blush besitze ich schon eine ganze Weile und es war mein erster High End Blush. Ich liebe ihn und trage ihn super gerne. Ich habe bei ihm vor kurzem das Pfännchen erreicht und mir war sofort klar der wird nachgekauft sobald er komplett leer ist. 

3. MAC Dainty Blush:
Diesen Blush habe ich auch schon eine ganze Weile und es ist der einzigste MAC Blsuh bei dem man schon eine richtige Delle sieht. Ich liebe ihn und kann ohne ihn in meiner Make up Sammlung nicht mehr leben. Er wird definitiv immer wieder sobald er (jemals) leer geht. 

4. MAC Painterly Paint Pot:
Diesen nehme ich immer als Base für meine Lidschatten und um Rötungen und Äderchen auf dem Auge abzudecken. Ich benutze keinen anderen und bin so zufrieden das wenn er leer ist sofort ein neuer gekauft wird. Es ist auch nur noch eine Frage der Zeit bis ich den Boden des Pöttchen erreicht habe denn es ist schon richtig viel aufgebraucht.

5. Catrice All Matt Plus Foundation:
Ich kann euch gar nicht oft genug sagen wie sehr ich diese Foundation liebe. Ich habe sie schon fast zweimal komplett aufgebraucht und werde immer ein Back up zu Hause haben. Ich hoffe das sie nie mehr aus dem Sortiment genommen wird weil ich kann nicht mehr ohne sie leben und würde mir in einem solchen Fall sofort 1000000 Back ups sichern. Ich denke das zählt zu forever repurchased.

6. Maybelline Color Tattoo 24 HR Gel Cream Lidschatten:
Diese Lidschatten werden ja auch überall total gehypte und ich kann es sehr gut verstehen. Ich liebe ihn sehr und werde ihn immer und immer wieder nachkaufen. Da dieses Produkt sehr lange hält wird es wohl zwei bis drei Male in meinem Leben sein ;-)

7. Essence Multi Action Mascara: 
Diese Mascara ist wirklich einer der besten aus der Drogerie. Ich liebe sie und habe sie schon mehrere Male nachgekauft und auch immer ein Back up zu Hause. Zwischen uns besteht wirklich eine große Liebe die so schnell nicht abreißen wird. 

8. Estee Lauder Double Waear Concealer:
Ein wirklich toller Concealer den ich jetzt schon zwei Male nachgekauft habe. Er ist das Geld wirklich wert und ich werde ihn immer und immer wieder nachkaufen. 

9. NYX Lip Gloss in Natural:
Dieser Lip Gloss ist der erste den ich jemals aufgebraucht habe und das heißt schon was. ich habe ihn vor kurzem nachgekauft und liebe ihn so sehr, dass ich ihn so gut wie jeden Tag benutze da er sehr alltagstauglich ist. Super Produkt wird auch immer wieder nachgekauft. 

10. Benefit High Brow:
Dieses Produkt ist wirklich ein Multitalent. Ich benutze ihn sowohl über als unter den Augenbrauen als auch auf meiner Wasserlinie wo er überraschend gut hält. Er ist sehr schön cremig und lässt sich sehr gut verblenden. Top Produkt was in meiner Make up Sammlung nicht fehlen darf. 

11. Clinique Bottom Lash Mascara:
Über diese Mascara habe ich ja auch schon öfter auf diesem Blog geredet. Ich liebe ihn für meine unteren Wimpern und benutze auch nichts mehr anderes mehr. Ich habe ihn schon mehrere Male aufgebraucht und auch immer ein Back up zu Hause. Top Produkt was ich wirklich jedem nur ans Herz legen kann.

So meine Lieben das waren die Produkte ohne die ich nicht mehr auskommen würde. Ich hoffe, dass keines der Produkte jemals vom Markt geht denn das wäre für mich wie ein Weltuntergang. Auf welche Produkte könnt ihr nicht mehr verzichten und kauft sie immer wieder nach?

Peachcupcake23          


      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen