Dienstag, 28. Januar 2014

Aufgebrauchte Produkte Januar 2014

Hey meine Lieben,

Es ist wieder so weit euch meine aufgebrauchten Produkte im Monat Januar zu zeigen. iesen Monat ist erstaunlich viel zusammen gekommen.

1. Gilette Satin Care Rasiergel:
Super Produkt benutze ich schon seit Jahren. Ich habe es auch bereits in einer anderen Variante nachgekauft. Kann ich jedem empfehlen der empfindliche Haut hat. 

2. Rituals Good Luck scrub:
Bestes Duschpeeling was ich je getestet hab. Es ist wirklich einmalig gut. Es hat grobe Peelingkörner was ich persönlich sehr gerne mag. Zusätzlich ist der Geruch einfach nur der hammer. Wird definitiv nachgakuft wenn ich das nächste mal bei Rituals bin. 

3. Swiss O Par Arganöl Shampoo:
Das Shampoo war wirklich sehr sehr gut. Ich habe es gerne verwendet nur leider ist, wie ihr sehen könnt, noch ein kleiner Rest in der Flasche geblieben den man einfach nicht raus bekommen hat. Ich werde es mit bestimmt mal wieder nachkaufen aber erst muss ich das aufbrauchen was ich noch alles habe. Prinzipiell kann ich es aber sehr empfehlen.


4. Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner:
Dazu muss ich glaub gar nichts mehr sagen. Wurde bereits mehrfach nachgekauft. Top Produkt. 

5. Chanel Hydra Beauty Creme:
Das ist meine absolute Lieblingscreme. Leider ist sie wirklich sehr teuer und deswegen werde ich sie erst mal nicht mehr nachkaufen. Für alle diejenigen die nicht so aufs Geld achten müssen aber ein Top Produkt was ihr euch auf jeden Fall mal anschauen solltet. 

6. La Roche-Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel:
Top Produkt wurde auch bereits nachgekauft. Wer mehr Informationen dazu haben möchte schaut doch einfach mal bei meinen Jahresfavoriten Pflege vorbei.    

7. P2 Nail Food in Papaya:
Dieses Produkt habe ich immer vor dem Schlafen auf meine Nägel und die Nagelahut aufgegeben. Ich hab das Gefühl, dass es mir wirklich geholfen hat da es für spröde und brüchige Nägel ist. Aus diesem Grund habe ich es mir auch dirket nachgekauft weil es aus meiner abendlichen Routine nicht mehr weg zu denken ist. Top Produkt. 

8. Maybelline Baby Lips:
Ich muss sagen ich bin von diesem Produkt wirklich sehr enttäuscht! Ich hab es jetzt aufgebraucht aber auch nur weil ich zu geizig war es einfach wegzuschmeißen. Die Pflegewirkung war gleich null. Ich kann euch nur von den Babylips abraten!

9. Elie Saab Parfümprobe:
War ein ganz angenehmer Geruch den ich mit einer Douglas Bestellung bekommen habe. Nachkaufen werde ich mir das Produkt nicht. Es war zwar nicht schlecht aber es hat mich auch nicht so vom Hocker gehauen das ich sagen würde ich bräuchte es unbedingt in der Fullsize Größe. 

10. Maybelline Pure Cover Mineral Concealer:
Dieses Produkt ist mir leider schlecht geworden. Schade denn der Concealer ist wirklich top. Ich habe noch ein Back up da ich ihn wirklich klasse finde. Man bekommt ihn so weit ich weiß nicht mehr in der Maybelline Theke aber bei Amazon ist er noch zu bekommen. 

11. Nyx Gloss in der Farbe 22 Natural:
Das ist mein erster Lip Gloss den ich jemals aufgebraucht habe was schon wirklich etwas heißt. Die Farbe ist super schön natürlich und alltagstauglich und wurde auch sofort wieder nachgekauft. Definitive Kaufempfehlung!   


























12. Friscodent Zahnbürste:
Ich habe mal wieder meine Zahnbürste gewechselt was ich übrigends alle 3 Monate mache weil ich da wirklich empfindlich bin. Diese Zahnbürste ist ganz gut gewesen und wird bestimmt noch mal wieder nachgekauft. 

13. Dontodent Med Care Extra-Schutz Mundspülung:
Bei Mundspülungen bin ich wirklich super empfindlich und deswegen hatte ich hiervon nur die Reisegröße gekauft. Ich fand sie aber wirklich super da sie sehr angenehm war und nicht gebrannt hat. Wird definitiv nachgekauft! 

14. Sensodyne Multi Care Zahnpasta:  
Das ist meine absolute lieblingszahnpasta da ich sehr empfindliche Zähne habe und diese hat es wirklich viel besser gemacht. Wurde bereits nachgekauft. Top Produkt! 

15. Ebelin Tücher:
Mag ich sehr gerne und hab ich auch noch zwei Backups und eins ist gerade in Gebrauch. Kann ich nur empfehlen. 

16. Hipp Baby-Shampoo:
Dieses Produkt habe ich immer dazu verwendet meine Pinsel zu waschen. War ganz in Ordnung hat mich aber nicht umgehauen. Ich habe bereits ein anderes Produkt nachgekauft und bin am testen ob es besser ist. Könnt Ihr mir vielleicht einen Pinselreiniger empfehlen?

17. Denk mit Spülbalsam:
Zu guter Letzt ist auch wieder mein Denk mit Spülbalsam mit Aloe Vera leer gegangen. Ich bin wirklich ein großer Fan davon und habe auch gerade wieder eins im Gebrauch. Würden euch auch meine anderen Haushaltsmittel wie Putzmittel etc. interessieren die ich aufbrauche? Ich könnte sie gerne mit rein nehmen oder dazu ein extra Post machen. Wäre lieb wenn ihr mir mal eure Meinung da lassen könntet =)   



























So meine Lieben, das war es dieses Mal wieder von mir. Welche Produkte habt ihr im Januar aufgebraucht? Lasst mir gerne eure Postlinks dazu in den Kommentaren da ich lese soetwas wirklich sehr gerne. Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag.


Peachcupcake23












1 Kommentar:

  1. Du hast einiges aufgebraucht :)
    Das Swiss o par shampoo möchte ich auch noch einmal testen genau wie die Produkte von Rituals :)

    AntwortenLöschen