Dienstag, 29. Oktober 2013

Aufgebrauchte Produkte im Oktober 2013

Hey meine Lieben,

Heute ist es wieder so weit euch meine aufgebrauchten Produkte des Monats Oktober zu zeigen. Ich kann es gar nicht fassen, dass jetzt schon wieder der Monat vorbei ist aber ich freue mich schon riesig auf Weihnachten =)

Aber jetzt zurück zu den Produkten ;-)

1. Rival de Loop Clear & Clean Ölfreier Augenmake up Entferner in der 50 ml Reisegröße:
Ich habe mir das Produkt gekauft um ihn auszuprobieren und weil ich auch viel unterwegs war und es super praktisch finde Probegrößen zu benutzen. Ich fand den Augen make-up Entferner einfach klasse und habe ihn mir auch in der Originalgröße nachgekauft. 

2. Balea ölfreier Augen Make-up Entferner mit Aloe Vera:
Ja was soll ich sagen diesen Monat wurden zwei Augen Make-up Entferner leer und ich muss sagen ich fand auch diesen sehr gut. Da ich aber leider keinen DM in Laufnähe habe bevorzuge ich den Rival de Loop Entferner. Falls ihr aber nur einen DM in der Nähe habt und keinen Rossmann kann ich auch diesen Augen Make-up Entferner wirklich empfehlen.

3. Clarins Eye Contour Balm:
Das ist die zweite Porbe die ich davon leer gemacht habe und ich habe mich dafür entschieden sie mir, sobald meine jetzige Augencreme leer ist, auf jeden Fall nachkaufen werden. Sie hilft wirklich die feinen Linien unter den Augen zu verkleinern und fühlt sich sehr angenehm an. 

4. Estee Lauder Advanced Night Repair:
Diese Probe war einfach nur umwerfend. Sie hat für ca. 3 Male gereicht und ich habe mich (leider) verliebt. Sie kostet in Originalgröße 60€ und ich muss sagen, dass es wirlich sehr viel ist. Ich denke erst mal werde ich sie mir nicht kaufen und etwas dafür sparen. 

5. L'oreal Hydra Active Mizellen-Technologie Reinigungsfluid:
Dazu muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Ich benutze es zum abschminken und ich liebe es. Das ist glaube ich schon meine dritte aufgebrauchte Flasche und ich denke das sagt schon alles =) Außerdem ist es billiger als Bioderma und sie sind sehr ähnlich.      

6. Schauma Superfrucht Nährpflege Creme-Shampoo:
Dieses Shampoo riecht einfach nur umwerfend! Es pflegt meine Haare sehr gut und ich liebe es einfach. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen. 

7. Rexona Long Lasting Protection Deo:
Das ist mein Deo was ich immer wieder nachkaufe. Es ist einfach nur super und hat einen sehr angenehmen Duft der aber nicht sehr aufdringlich ist.  Es gibt dieses Deo und verschiedenen Duftrichtungen und ich bin gerade dabei einige davon mal auszutesten Cotton und Shauer fresh sind super so viel kann ich schon mal sagen ;-)

8. Benefit They're Real Mascara Probe:
Ich habe noch eine Probe davon bekommen und sie dann natürlich auch direkt aufgebraucht. Ich liebe diesen Mascara und habe auch eine Originalgröße davon. Ich glaube das sagt schon alles denn wenn mann 25€ für einen Mascara bezahlt dann muss er schon wirklich unglaublich toll sein. Habe ihm auch schon einen ganzen Blog Post gewidmet. 

9. Catrice All Matt Plus Foundation:
Diese Foundation ist bei der Sortimentsumstellung neu ins Standardsortiment gewandert. Ich habe sie mir direkt gekauft und wie Ihr seht sie auch umgehend aufgebraucht da ich sie jeden Tag benutzt habe. Eine so gute Foundation habe ich schon lange nicht mehr in der Drogerie gefunden. Sie lässt sich super auftragen und hat eine leichte bis mittlere Deckkraft. Man kann sie aber auch super schichten ohne das es to much aussieht. Ich habe die Foundation sofort wieder nachgekauft und habe sie derzeit auch in Gebrauch. Ich werde sie immer wieder nachkaufen und kann sie euch nur sehr ans Herz legen!    


10.Elkos Creme Seife Nachfüllbeutel in der Duftrichtung Milch und Honig:
Ich finde diese Nachfüllbeutel sehr praktisch und liebe diesen Duft. Ich habe jetzt erst mal einige andere von Balea nachgekauft werde aber diesen zu gegebener Zeit auch wieder nachkaufen. 

11. Balea Wattepads:
Diese habe ich euch ja auch schon sehr oft gezeigt, da sie immer wieder leer werden. Es sind meine liebsten Wattebads und wurden auch schon wieder nachgekauft.  

12. Abtei Kieselerde Biotin Plus:
Da meine Nägel im Moment sehr brüchig sind und auch meine Hände sehr trocken sind und einfach nicht besser wurden habe ich mir gedacht unterstütze ich meine Körper mal etwas dabei. Die Tabletten sind wirklich super und wurden auch schon wieder nachgekauft. 

13. Lush Honey Trap Lip Balm:
Ihr MÜSST einfach mal an diesem LIp Balm riechen! Der Duft ist unschlagbar. Leider konnte ich ihn nicht ganz aufbrauchen da er nur ein Jahr haltbar ist und super ergiebig ist. Ich werde ihn mir erst mal nicht nachkaufen da ich noch sehr viele habe.

14. Blistex Classic Lip Protector:
Ich mag diese Lippenpflege sehr gerne und habe sie auch zum zweiten Mal leergemacht. Ein Back up befindet sich schon in meiner Sammlung ;-) Im Moment teste ich grade eine Lippenpfelge von Burt's Bees und werde euch auch noch berichten wie ich sie finde.  


So meine Lieben, dass war es wieder für diesen Monat. Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich natürlich wieder über jeden Kommentar =)

Peachcupcake23


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen