Freitag, 13. September 2013

Douglas Haul

Hey meine Lieben,

Ich war in der letzten Zeit mal wieder etwas shoppen wie könnte es auch anders sein ;-) 

Marc Jacobs Oh Lola:
Ich habe mir mal wieder ein neues Parfüm gegönnt. Ich habe mich in den Duft verliebt und dann musste er einfach mit. Der Preis liegt bei 51,95 für 30ml. Schon sehr teuer aber ich finde das ist er auch wert.


Laura Mercier Flawless Face Undercover Concealer Pot:
Von diesem Concealer habe ich schon sehr viel gutes gehört. Ich habe ihn 1x getestet und kann ihm nicht wirklich etwas gutes abgwinnen. Ich denke er ist einfach nicht für meine Haut geeigent. Er hat 39€ gekostet was schon echt happisch für ein Produkt ist was ich jetzt nicht mehr nutze. Ich werde ihn aber bei Kleider Kreisel reinstellen also falls ihr Interesse daran habt schaut einfach mal vorbei =)
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/385630-peachcupcake23



Benefit High Brow:
Ich wollte dieses Produkt schon länger testen und muss sagen ich finde es wirklich sehr gut. Ich benutze es für meine Augebrauen aber auch auf meiner Wasserlinie und werde ihn sicherlich noch sehr lange benutzen. Der Preis liegt bei 21, 95€.


NYX Blush in Peach:
Ich habe den Blush schon mal gehabt aber leider ist er mir runtergefallen und war nicht mehr benutzbar. Da ich ihn aber so toll fande habe ich ihn mir sofort nachgekauft. Der Preis liegt bei 8,95€.


Avene Gesichtswasser:
Ich war auf der Suche nach einem neuen Gesichtwasser und habe mich für dieses entschieden. Ich habe es schon eine Zeit lang getestet und muss sagen ich habe ein besseres gefunden. Der Preis liegt bei ca. 14€.


Clinique All About Eyes Augencreme:
Ich habe eine neue Augencreme benötigt und mich für diese hier entschieden. Wenn ich sie ausreichend getestet habe dann werde ich euch natürlich berichten wie ich sie finde. 
 
NYX Jumbo Eye Pencil in 611 Yogurt:
Ich habe noch nie einen solchen Stift getestet und wollte mich jetzt auch mal überzeugen lassen. Ich kann nur so viel sagen er ist wirklich gut aber ich muss noch weiter testen um mehr sagen zu können =) Der Preis liegt bei 4,95€.

 
So meine Lieben das war es heute wieder von mir. Ihr dürft euch in nächster Zeit noch über einen H&M Home Haul und über einen Yankee Candel Haul freuen =)

Peachcupcake23

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen