Montag, 12. August 2013

Balea Päckchen

Hey meine Lieben,

Heute habe ich ein tolles Balea Päckehn bekommen und mich super darüber gefreut. Hier die Produkte die ich geschickt bekommen habe:


Die Produkte sind :

1. Balea leichte Body Lotion sanfte Feuchtigkeitspflege für normale Haut
2. Balea reichhaltige Body Milk lang anhaltende Intensivpflege für trockene Haut
3. Balea Soft Creme intensive Feuchtigkeit für Gesicht und Körper
4. Balea Pflegecreme reichhaltige Intensivpflege für Gesicht und Körper

Die Produkte waren im Päckchen enthalten. Ich kann noch nicht viel zu de Produkten sagen da ich nur die Balea reichhaltige Body Milk benutzt haben um den Rücken meines Freundes einzucremen. Sie ist super schnell eingezogen und hat auch sehr neutral gerochen was ich persönlich sehr gut finde. DIe anderen Produkte riechen auch wirklich sehr gut aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Ich werde die Sachen testen und euch natürlich berichten wie ich die Sachen fand. Spätestens in einem aufgebraucht Video =)

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen