Donnerstag, 27. Juni 2013

Meine MAC Eyeliner

Hey meine Lieben,

Da sich ja einige von euch gewünscht hatten, dass ich euch mal meine MAC Eyeliner zeige werde ich das heute tun =) Ich habe genau vier Stück was nicht viel ist aber im Hinblick darauf das die Sachen von MAC schon teuer sind finde ich das schon viel ;-)

Hier ein Foto mit Swatches. 



Die Liner sind von links nach rechts:

- MAC Eye Pencil in der Farbe Coffee [benutze ich als Eyeliner und Kajal auf der oberen und unteren Wasserlinie] (14,50€)
- MAC Eye Kohl in der Farbe Teddy  [benutze ich als Eyeliner und Kajal auf der oberen und unteren Wasserline] (17€)
- MAC Eye Kohl in der Farbe Powersurge [diesen benutze ich durch seine cremige Konsistenz als Lidschatten Base, sieht super aus unter dem Lidschatten Trax von MAC] (17€)
- MAC Pearlglide Intense Eye Liner in der Farbe Undercurrent [disen benutze ich als Eye Liner und auch als Lidschatten Base oder auch einfach alleine] (Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen da ich ihn nicht mehr auf der MAC Seite gefunden habe.)

Ich kann euch die MAC Liner wirklich nur ans Herz legen wenn sie haben mich wirklich nicht enttäuscht. Ich kann sie mir nicht mehr aus meiner Make up Sammlung weg denken und es werden mit der Zeit wohl noch mehr dazu kommen.

Habt Ihr auch welche davon? Wenn ja könnt Ihr mir einen empfehlen? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bald wird wieder mein aufgebracht Post online kommen ich hoffe Ihr freut euch schon =)

Peachcupcake23





1 Kommentar: