Donnerstag, 6. Juni 2013

Haul der letzten Wochen

Hey meine Lieben,

In der letzten Zeit habe ich mal wieder das ein oder andere Ding gekauft und wollte euch das auch nicht vorenthalten. 


Die Produkte dich ich gekauft habe sind:

1. Essie Nagellack in der Farbe Trophy wife:
Ich liebe diesen Nagellack er ist so wunderschön, dass ich ihn einfach kaufen musste. Der Preis liegt bei ca. 9€.

2. Wet'n wild Palette in der Farbe Cool As A Cucumber:
Das war nicht wirklich die Palette die ich haben wollte (Tausch bei KK) aber naja so schlecht ist sie dann auch wieder nicht ;-) 

3. Flomar Wild Collection Lidschatten in der Farbe CW06 und CW01:
Die Farben sind wirklich schön mal sehn wie sie sind. Habe sie auch in einem Tausch bekommen und kann deswegen auch nicht über den Preis sagen.

4. MUA Blush in der Farbe Shade 4:
Ich liebe diesen Blush die Farbe ist wirklich super schön und sehr toll pigmentiert. Ich habe ihn diesen Monat schon oft benutzt und kann ihn euch wirklich nut empfehlen. Den Preis weiß ich leider nicht mehr.

5. Essence Hugs & Kisses Blush in der Farbe 01 Dating Prince Charming:
Ich liebe diesen Blush er ist wirklich so schön. Ich hab ihn auch über Kleider Kreisel erworben und dort war er wirklich sehr billig ;-) 

6. P2 Mattifying saphir Puder:
Ich habe das Puder schon zweimal getestet, bin mir aber im Moment noch nicht sicher wie ich es finde werde euh dazu aber noch ein Feedback geben. Der Preis liegt bei ca. 5€.



7. La Roche-Posay Effaclar:
Ich hatte von diesem Reinigungsgel schon eine Probe und ich bin so begeistert davon das ich mir jetzt als Backup auch noch mal die Fullsize gekauft habe. Die große Flasche hat 10,80 gekostet und wird wohl ewig halten! Ich kann sie euch echt nut empfeheln weil die Wirkung der Hammer ist. Ich werde auch noch mal eine gesondere Review dazu schreiben. 

8. Garnier Fructis Purer Glanz:
Das Shampoo ist ohne Silikone und Paraben und ich wollte es schon lange mal testen weil ich einfach auf der Suche nach einen neuen Shampoo bin und in test Laune bin ;-) Gekostet hat es ca. 4€.

9. Garnier Hautklar Tägliches Anti-Pickel Gesichtwasser:
Ich habe das Produkt in einem Video von der Lieben   gesehen die davon geschwärmt hat. Ich habe es mir deshalb auch zugelegt und ich liebe es bzw. meine Haut liebt es. Danke noch mal für den Tipp. Gekostet hat es um die 4€.

10. Balea Handlotion Sheabutter und Aranöl:
Die Handcreme ist wirklich toll und der Pumpspender hat mich auch echt überzeugt. Die Handcreme steht neben meinem Bett und ist wirklich sehr oft in Gebrauch. Ich kann sie euch echt nur empfehlen. Sie hat ca. 3€ gekostet für 300ml. 


11. Real Techniques Expert Face Brush  
Ich habe schon so viel gutes über diesen Pinsel gehört und ich habe ihn heute getestet und kann verstehen warum jeder ihn so magt. Ich hab ihn über Amazone bestellt und er war super schnell hier und die Abwicklung war sehr gut. Hier der Link falls ihr interesse habt: http://www.amazon.de/Real-Techniques-Expert-Face-Brush/dp/B007O7AZBG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370538954&sr=8-2&keywords=Real+Techniques
Der Preis liegt bei 18,10€ und der Pinsel ist auch jeden Cent wer!!

12. Real Techniques Powder Brush:
Auch den habe ich heute getestet und ich liebe ihn sehr. Die Qualität der Pinsel ist wirklich so super ich kann gar nicht genau von den Pinsel schwärmen. Auch hier der Link: http://www.amazon.de/Real-Techniques-Samantha-Chapman-RLT-1401/dp/B004TSF8R4/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1370538954&sr=8-7&keywords=Real+Techniques
Der Preis liegt bei 16,95€.

13. Real Techniques Blush Brush:
Das ist mein liebster Pinsel von den drei. Ich habe ihn schon gefühlte 100x benutzt und nehme seit ich ihn habe auch keinen anderen mehr. Der Preis liegt bei 16,95€ und ich habe ihn auch bei Amazon gekauft. Hier der Link:  http://www.amazon.de/Real-Techniques-Samantha-Chapman-RLT-1407/dp/B004TSFBJO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370538954&sr=8-1&keywords=Real+Techniques

14. Zoeva 142 Concealer Pinsel:
Diesen Pinsel habe ich anfang Mai gekauft und ich habe ihn seit dem jeden Tag für Concealer benutzt und bin wirklich zufrieden damit. Ich habe ihn über KK gekauft und er war dort wirklich sehr billig. Ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen.

So meine Lieben das war es heute wieder von mir. Was war denn das letzte was ihr gekauft habt? 

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen