Montag, 20. Mai 2013

Produktvorstellungen gegen Unreinheiten (1)

Hey meine Lieben,

Wer kennt es nicht? Man wünscht sich einfach eine schöne gutaussehende Haut und irgendwie will sie aber nicht so wie man es sich vorstellt. Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich von wirklich schlimmer Akne keine Ahnung habe da ich sie zum Glück nie hatte. Allerdings habe ich immer mal wieder Pickel zwar nur vereinzelt aber dann können es auch mal wirklich schlimme Pickel werden die sich dann auch entzünden. Ich leide gleichzeitig noch unter Rötungen, vergrößerten Poren und Pickelmalen. Also alles zusammengenommen sieht es einfach nicht schön aus ohne Make up. Da für mich eine schöne Haut aber etwas sehr wichtiges ist, so dass ich auch einfach mal wieder ohne Make up aus dem Haus gehen kann bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten die mir da helfen können. Ich habe vor einiger Zeit meine Hautpflege Routine vorgestellt. Diese Produkte benutzte ich auch weiterhin. Allerdings ist hier und da einfach noch etwas dazugekommen. Diese zwei Dinge möchte ich euch heute vorstellen. Es wird mit der Zeit immer mal wieder etwas dazukommen und dann werde ich euch natürlich auch darüber auf dem Laufenden halten.

Das erste Produkt ist das La Roche-Posay Effaclar Purifing Foaming Gel.


Ich benutze es seit ca. 2 Wochen und habe das Gefühl das es meiner Haut wirklich gut tut. Es handelt sich hierbei um ein Waschgel was man mit etwas warmem Wasser zwischen den Händen vereibt und danach damit sein Gesicht wäscht. Ich benutzte es nur Morgends, da es sich zum Make up entfernen nicht eignet. Dieses Waschgel ist sehr sanft zur Haut und hat trotzdem einen wirklich guten Effekt da es speziell für unreine Haut konzipiert wurde. Es enthält keine Seife, keine Parabene und ist für ölige Sensible Haut gedacht. Ich habe allerdings eher eine Mischhaut. Das bedeutet, dass ich im Winter zu trockener und im Sommer etwas zur öligen Haut tendiere. Für mich wirkt das Waschgel trotzdem wirklich gut und ich bin froh, dass ich davon eine Probe bekommen habe denn sonst wäre ich wohl nie darauf gestoßen. Ich teste auch noch weitere La Roche Posay Produkte aber dazu kann ich einfach noch nicht genug sagen. Kommt aber auch noch ein Post online wenn ich es ausgibig getestet habe und mir eine entgültige Meinung gebildet habe. Ich kann euch dieses Produkt wirklich nur ans Herz legen denn es ist in diesen zwei Wochen zu einem meiner Lieblingsprodukte geworden und ich werde es mit auf jedenfall nachkaufen sobald es leer ist. 

Das zweite Produkt von dem ich ziemlich begeister bin, ist das Essence Pure Skin Anti-Shine Pore Refining Serum.  

 
Auch dieses teste ich ca. seit zwei Wochen und mag es so sehr, dass ich mir sogar schon ein Backup gesichert habe. Es verspricht, die Poren sichtbar zu verfeinern, langanhaltend zu mattieren und Mitesser und Pickel zu bekämpfen. Es stellt sozusagen ein 3 in 1 Produkt dar. Ich kann dazu sagen, das es wirklich die Poren verfeinert. Zwar nicht über Nacht aber ich denke das ich bei einem ca. 4€ Produkt auch klar. Allerdings merkt man nach 3-4 maliger Anwendung schon einige Unterschiede die sich bei mir immer weiter ausbauen. Die mattierende Wirkung kann ich auch nur bestätigen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich keine sehr sehr schlimm ölige Haut habe. Das bekämpfen von Pickel und Mitessern da bin ich etwas skeptisch. Gegen Mitesser hat es meiner Meinung nach noch nicht wirklich etwas getan aber vielleicht kommt es auch erst mit der Zeit. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass es gegen meine Unreinheiten hilft. Gleichzeitig nimmt es mir auch die Rötungen die ich vor allem auf dem Wangen haben. Ich bin von diesem Produkt wirklich begeister auch wenn ich schon gehört habe, dass jemand davon Pickel bekommen hat und die Haut sehr stark darauf reagiert hat. Das kann ich jetzt nicht bestätigen denn für mich wirkt sie wirklich gut. Ich denke es ist ja auch für jede Haut wieder etwas anderes aber ich denke für ca. 4€ kann man da sowieso nichts falsch machen. Und seit es Kleider Kreisel gibt schon gar nicht denn dann kann man sie einfach wieder verkaufen und Leute die sie sehr mögen, so wie ich können sie dann etwas billiger kaufen ;-) Hab ich persönlich jetzt noch nicht gemacht könnte es mir aber vorstellen sie auch dort zu kaufen.

So meine Lieben, das war es heute mal wieder von mir. Falls Ihr noch Fragen habt oder Anrgegungen dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar ich antworte auf jedenfall. Ich bin zwar kein Hautarzt oder ähnliches aber ich denke nach dem Testen wirklich sehr vieler Produkte was meine Haut angeht habe ich mir da schon ein unfrangreiches Wissen angeeignet. Also immer her mit euren Fragen =) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag und hoffe das Ihr Morgen genauso wie ich frei habt =) Wenn nicht, Augen zu und durch ;-)

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen