Samstag, 4. Mai 2013

Face of the Day 04.05.2014

Hey meine Lieben,

Heute wollte ich euch mal ein Face of the Day Post verfassen. Ich habe bis jetzt noch keinen gemacht und dachte mir, dass es euch bestimmt interessieren könnte lasst mir einfach mal euer Feedback da ob euch so was interessiert oder nicht =)



Im Weiteren zeige ich euch die Produkte die dafür benutzt habe =)


1. Missha M Perfect Cover BB Cream:
Als erstes habe ich meine geliebte Missha M BB Cream benutzt. Ich habe sie jetzt schon zum dritten mal nachgekauft und ich denke das sagt eigentlich schon alles darüber aus wie sehr ich sie liebe =)

2. MAC Select Cover-Up Concealer:
Diesen Concealer habe ich unter meinen Augen verwendet. Ich habe ihn zum ersten mal getestet und fand ihn alleine unter den Augen etwas zu wenig deckend. 

3. MAC Pro Longwear Concealer:
Diesen Concealer habe ich über den anderen Concealer unter den Augen verwendet und auch auf meinen kleinen Pickelchen die noch zu sehen waren. (Übrigends der beste Concealer den ich von MAC bis jetzt getestet habe!)

4. MAC Painterly Paint Pot:
Ich benutzte ihn jetzt schon seit fast einem Jahr als Base für meinen Lidschatten und bin wirklich unglaublich zufrieden. Falls er mir mal leer gehen sollte, was er noch lange nicht wird, werde ich ihn zu 100% nachkaufen.

5. MAC Lidschatten in Naked Lunch und Wedge:
Naked Lunch habe ich auf mein ganzes bewegliches Lid aufgetragen und dann Wedge in der Lidfalte verblendet. Übrigends mein liebster Alltagslook im Moment.

6. Maybelline Falsche Wimpern Volum Express Mascara:
Für jeden Tag benutze ich diesen Mascara schon länger und bin wirklich soooooo begeistert. Er gibt den Wimpern einen wirklich schönen Schwung und sehr viel Volumen. Ich kann ihn euch echt nur empfehlen.   

7. MAC Omega Lidschatten:
Mit diesem Lidschatten habe ich meine Augenbrauen aufgefüllt. Für mich die beste Farbe die ich je dafür getestet habe!! Definitiv empfehlenswert!

8. Essence Lash & Brow gel Mascara:
Das Produkt benutzte ich seit längerer Zeit dafür, dass meine Augenbrauen den ganzen Tag so bleiben wie ich sie Morgends zurechtmache. Es hilft wirklch und sieht Abends noch genauso aus wie Morgends =)

9. Rimmel Stay Matt Powder:
Danach habe ich mein liebstes Puder benutzt um mein Gesicht über den Tag matt zu halten und es funktioniert! Ich finde es sehr schade das Rimmel den Deutschen Markt verlässt =( 

10. MAC Springsheen Blush:
Diesen Blush habe ich im MAC Store entdeckt und mich sofort verliebt! Er ist wirklich wunderschön und ich werde ihn im Frühling und Sommer sehr oft benutzten.

11. Sleek Face Contour Kit in der Farbe Light:
Dieses Produkt habe ich seit kurzem und benutzte ihn seit dem als meinen täglichen Bronzer. Wirklich ein super Produkt. 

12. L'oreal Caresse Lipgloss in der Farbe 101 Lolita:
Ich mag ihn wirklich sehr sehr gern. Er hält super langer und sieht meiner Meinung nach wirklich toll aus. Ich hab auch noch einige andere aus der Reihe aber diesen benutzte ich einfach am meisten.

So meine Lieben, das war es heute von mir =) Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Tag und lasst mir doch einfach mal Feedback da wie ihr solche Post findet. 

Peachcupcake23     

          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen