Sonntag, 21. April 2013

Skin Care Routine

Hey meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Skin Care Routine vorstellen. Ich bin im Moment mit den meisten Produkten die ich benutzte wirklich super zufrieden und dachte mir ich stelle euch die Produkte einfach mal vor =)
Ich benutzte Morgends und Abends unterschiedliche Dinge deswegen fange ich einfach mal mit Morgends an:

Morning Routine:

Dies sind jetzt alle Produkte im Überblick.

1. Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel von Neutrogena od. Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling von Neutrogena:
Das ist das erste Produkt was ich morgends verwende. 3x die Woche benutze ich das Peeling und an den restlichen Tagen das Waschgel. Der Duft der Produkte ist wirklich sehr angenehm und meine Haut fühlt sich nach der Anwendung auch wirklich sehr schön gereinigt und geschmeidig an. Ich bin mit beiden Produkten wirklich super zufrieden und werde sie mir auch auf jeden Fall nachkaufen wenn etwas davon leer wird. 

2. Clarins Eau de Confort Nettoyante Express Water Confort One-Step Cleanser:
Als nächtes benutzte ich dann mein Gesichtwasser von Clarins. Es riecht wirklich sehr gut nach Pfirsich und ist sehr angenehm. Die Haut fühlt sich frisch und sauber an. Es ist speziell für Normale bis trockene Haut. Ich finde das Gesichtwasser wirklich gut,  aber für den Preis von 20€ ist es mir zu teuer. Ich merke nämlich keinen großen Unterschied zu meinem billigeren davor genutzten Gesichtwasser. Also wenn ihr da ein tolles kennt schreib es mir einfach in die Kommentare denn wenn dieses leer ist würde ich gerne ein Neues ausprobieren. 

3. Chanel Hydra Neauty Créme
Danach versorge ich mein Gesicht mit Feuchtigkeit. Die Chanel Creme ist dafür wirklich unglaublich toll. Sie lässt meine Haut strahlen und tut ihr einfach richtig gut! Sie kostet allerdings 60€ was wirklich wirklich viel ist vor allem wenn man noch Studentin ist und kein wirklich Einkommen hat. Aus diesem Grund habe ich mir als Back up erst einmal eine neue besorgt. Dies ist die La Roche-Posay Effaclar Duo Creme. Da ich im Moment immer mal wieder kleinere Pickel habe dachte ich mir ist diese bestimmt super für mich. Ich hatte eine Probe davon und war wirklich sehr zufrieden. Sie kostet ca. 14€. Wenn ihr allerdings das Geld für die Chanel Creme habt dann nehm sie, denn ich hab bis jetzt keinen negativen Punkt an dieser Creme gefunden!!!

4. Lacura Face Aqua-Complete Augenfluid:
Im letzten Schritt benutzte ich dann noch meine Augencreme. Diese hier ist in Ordnung aber nicht wirklich berauschend. Also ich merke einfach keinen großen Unterschied. Für den Preis von ca. 3€ hab ich allerdings auch nicht wirklich viel erwartet. Ich werde sie jetzt noch aufbrauchen, danach aber auf keinen Fall nachkaufen. Die nette Frau vom La Roche-Posay Stand hat mir allerdings eine Probe von einer Augencreme mitgegeben (Übersicht über alle Proben findet ihr unten) und diese werde ich danach mal testen und mich dann entweder für sie oder für die Kiehl's Creamy Eye Treatment with Avocado Creme entscheiden. Darüber werde ich euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten ;-)  

So das waren alle Produkte ich ich morgends für meine Gesichtsreinigung benutze. 

Evening Routine:

Hier auch alle Produkte für Abends im Überblick:

1. Bioderma:
Dies ist das erste Produkt was ich Abends benutzte um mein Make up zu entfernen. Ich nehme es schon eine ganze Zeit lang und liebe es einfach. Ich habe mir auch schon ein Back up gekauft, so dass ich nie wieder ohne sie sein muss.  500ml kosten zwar 20€ aber es hält auch wirklich sehr lange und ist wirklich wirklich gut. Wenn ich genaueres darüber lesen wollt dann schaut doch einfach mal in meinen Review Post rein. Hier der Link:
http://peachcupcake23.blogspot.de/2013/03/review-bioderma-gewinnspiel.html
Ein wirkliches TOP Produkt was ich jedem von euch nur wärmstens ans Herz legen kann!

2.  Alpha-H Liquid Gold with Glycolic Acid:
Dieser Produkt ist einfach umwerfend. Ich habe schon so viel gutes darüber gehört, dass ich mich jetzt einfach selbst davon überzeugen musste. Es sieht aus wie ein Gesichtwasser und wird auch gleich angewendet. Einfach etwas davon auf einen Wattepad geben und übers gesamte Gesicht tupfen. Als ich nach der ersten Anwendung am nächten Tag aufgestanden bin war ich wirklich begeistert. Abends hatte ich noch einen kleinen Pickel am Morgen war er schon nicht mehr zu sehen und auch meine Pickelmahle wurde mit der Zeit heller und verschwanden. Hätte ich geahnt wie gut das Produkt bei mir wirkt hätte ich ein Vorher Nacher Bild gemacht. Wer sich also genauso wie ich ein ebenmäßiges Hautbild wünscht ist hiermit fündig geworden. Mädels mit sehr empfindlicher Haut würde ich jedoch auf Grund der Glykolsäure eher davon abraten. Ich habe sie beim online Shop HSE24 bestellt und kann ihn euch auch wirklich empfehlen. Ich könnt bequem auf Rechnung bezahlen und die Lieferung ging wirklich schnell. Allerdings sind die Lieferkosten mit ca. 6€ recht hoch. Das Produkt an sich kostet 24,99€
Wenn ihr hierzu noch mal eine detailliertere Review haben wollt dann schreibt mir das einfach in die Kommentare dann mache ich das gerne =)

3. Embryolisse Lait-Créme Concentré:
Um mein Gesicht über Nacht mit Feuchtigkeit zu versorgen benutzte ich diese Creme. Sie ist für meine Haut wirklich sehr sehr gut. Der Geruch ist etwas streng aber schnell verflogen und sie zieht wirklich super schnell ein. Ich bin davon wirklich überrascht und werde sie mir auf jeden Fall immer wieder kaufen! Ich habe sie bei Kleider Kreisel gefunden und kann euch  daher leider nicht sagen wo man sie sonst herbekommt. Wenn ich noch etwas finde wo man sie kaufen kann werde ich es euch hier verlinken.


4. Lacura Face Aqua-Complete Augenfluid:
Auch Abends ist meine letztes Produkt diese Augencreme. Dazu habe ich denke ich mal in meiner Morning Routine schon alles gesagt ;-)



kleiner Helfer:


Teebaumöl kann ich euch als "kleinen Helfer" gegen unreine Haut wirklich empfehlen. Wenn meine Haut sehr gerötet ist oder ich mal einen größeren Pickel haben sollte, tupfe ich immer etwas davon mit einem Wattepad auf die betroffenen Stellen. Für meine Haut wirkt das Teebaumöl wirklich ziemlich gut. Aus diesem Grund dachte ich mir füge ich das noch hinzu denn vielleicht hilft es auch ja auch =)

Zum Schluss hab ich noch die Proben Fotographiert die mir die liebe Frau am La Roche-Posay Stand gegeben hat.


Das sind sie im Überblick von links nach rechts:

1. La Roche-Posay Effaclar K (Hautbild erneuernde Pflege mit Anti-Rückfall-Effekt gegen Hautunreinheiten)

2. La Roche-Posay Effaclar Mat (Talgregulierende Feuchtigkeitspflege, Mattiert die Haut und verfeinert die Poren, ohne Parabene)

3. La Roche-Posay Effaclar (Schäumendes Reinigungsgel für Fettige Empfindliche Haut)

4. La Roche-Posay Hydraphase intense Yeux Eyes (Intensiv-Feuchtigkitsspendende Augenpflege, mildert Tränensäcke, ohne Parabene)

Ich werde die Produkte bestimmt in der nächsten Zeit mal testen. Wenn ihr über ein bestimmtes oder gerne auch alle noch mal etwas genaueres wissen möchtet, dann hinterlasst mir das doch auch einfach in den Kommentaren dann mache ich es nach dem testen gerne =)

So meine Lieben das war es vom heutigen Post. Was sind denn eure Pflegeprodukte auf die ihr nicht verzichten könnt? Und habt ihr eine Augenpflege auf die ihr schwört?
Bei Fragen und Anregungen auch einfach alles in den Kommentaren hinterlassen ich antworte auf jeden Fall =) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!


Peachcupcake23

2 Kommentare:

  1. Die visibly clear Pink Grapefurit Produkte sehen auch noch ansprechend aus! Die werde ich auch mal versuchen! Vielen Dank für einen Blick in deine Gesichtspflege ^_^

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post. Ich mag die Routine Posts immer total gerne. Ich filge dir jetzt über GFC, BL und BC.
    LG und dir noch einen schönen Abend.
    Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen