Mittwoch, 10. April 2013

Aufgebrauchte Produkte März 2013

Hey meine Lieben,

Heute zeige ich euch meine Produkte die ich diesen Monat aufgebraucht habe. Es sind zwar nicht wirklich viele aber naja. Ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr es gerne hättet. Jeden Monat aufgebraucht Posts oder doch lieber einen wenn ich einige Produkte angesammelt habe also dann alle 2-3 Monate? Schreibt mir dies doch einfach mal in die Kommentare.

Hier also erst mal alle Produkte auf einen Blick:

Ich werde euch zu jedem Produkt kurz etwas sagen und ob ich es nachkaufen werde oder nicht. 

1. Garnier Fructis Duo-Effekt Pflege:


Ich benutze es immer nach dem Haarewaschen. Meine Haare sind sehr dick und wirklich immer verknotet. Aus diesem Grund sprühe ich nach dem Duschen meine Haare damit ein sodass ich sie mühelos durchkämen kann und nicht zu viele Haare dabei verliere. Ich finde das Produkt wirklich super da es wirklich seinen Zweck erfüllt. Den Preis weis ich leider nicht mehr genau da es sehr lange gehalten hat. Geschätzt 4 Monate oder sogar etwas länger. Da es so toll ist, habe ich es auch direkt nachgekauft. Also falls ihr auf der Suche nach genau so einem Produkt seit kann ich es euch wirklich nur empfehlen =) 

2. Missha M Perfect Cover B.B. Creme:


Sie ist nun auch leer gegangen. Ich hab ca. 6 Monate dafür gebraucht was ich ziemlich ziemlich gut finde. Ich hab sie mir auch sofort nachgekauft denn es ist die beste B.B. Cream die ich je getestet habe. Die Deckkraft ist wirklich klasse also auch definitiv mit einer Foundation zu vergleichen. Sie ist leider nur übers Internet zu beziehen aber ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kaufe sie immer auf Amazon. (kleiner zusätzlicher Pluspunkt: Pumpspender)


3. Benefit They're Real Mascara: 


 

Ich habe die kleine Probe aufgebraucht und auch direkt die Fullsize Mascara gekauft. Ich kann gar nicht genug über diese Mascara reden. Sie ist die Beste die ich je getestet habe! Einfach nur genial. Ihr findet aber auch eine Review mit Bildern und allem drum und dran auf meinem Blog hier der Link:
http://peachcupcake23.blogspot.de/2013/02/review-benefit-theyre-real-mascara.html

 4. Nivea Double Effect Deo: 



Dieses Deo war ganz ok hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Aus diesem Grund hab ich es auch nicht nachgekauft und teste im Moment andere. Bis jetzt habe ich noch keins gefunden auf das ich schwören kann. Habt ihr vll einen Tipp?

5. John Frida Frizz Ease Seidentraum Shampoo & Conditioner:



Ich schwöre auf den Conditioner. Das heißt mir kommt kein anderer mehr ins Haus ;-) Er pflegt meine Haare wirklich super gut und ich habe ihn natürlich auch sofort nachgekauft. (Ich habe immer ein Backup zu Hause ;-))
Das Shampoo ist auch wirklich gut aber ich bin der Meinung das es hier auch ein billigeres tun wird. Ich teste noch nicht lang genug um dazu etwas zu sagen aber ich habe es bis jetzt noch nicht nachgekauft. Kostenpunkt ist hier ca. 6€ pro Tube.

6. Balea Duschgel Kirsch und Mandelduft & Brazil Mango:



Ich mag Balea Duschgele generell sehr gerne da sie super lecker riechen. Diese beiden sind im Moment meine Favoriten. Kirsch Mandel ist ja limitiert und nicht mehr erhältlich aber das andere hab ich schon nachgekauft. Allerdings teste ich gerade auch noch einige ander die ich am Montag gekauft habe. Natürlich gibt es dazu noch ein Haul Post =)

7. Dove verwöhnende Feuchtigkeitspflege DeepCare Complex: 


  
Diese Feuchtigkeitspflege riecht ziemlich lecker und hat meine Haut auch sehr gut gepflegt. Nachkaufen werde ich sie mir allerdings nicht da ich meine Lush Sympathy for the skin über alles liebe und sie meine Haut einfach am Besten pflegt. Aber ihr kennt mich ja Neues teste ich natürlich auch sehr gerne =)

8. Rimmel Stay Matte Puder: 

Wie ihr sehen könnt ist da Puder natürlich noch nicht wirklich vollkommen aufgebraucht. Ich habe mich aber dafür entschieden euch auch Produkte zu zeigen bei denen ich das Pfännchen erreicht habe. Denn wenn es komplett leer ist könnt ihr ja nicht mehr wirklich viel erkennen. Das gleiche werde ich auch mit Lidschatten und ähnlichem machen =) 
Diese Puder ist wirklich super toll. Es hält mein Gesicht den ganzen Tag Matt und zaubert dazu noch ein wunderschönes Hautbild. Leider ist Rimmel ja nicht mehr in Deutschland zu bekommen (oder hab ich da falsch informationen?) aber man findes es noch bei Kleiderkreisel oder Amazon. Ich habe natürlich schon ein Backup besorgt ;-)

So meine Lieben das waren die Produkte die ich im März aufgebraucht habe. Welche habt ihr den aufgebraucht? Bei Fragen oder Post wünschen schreibt einfach alles in die Kommentare ich beantworte auf jeden Fall jeden =)

Peachcupcake23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen