Dienstag, 5. März 2013

Meine Drogerie Kajal Stifte

Hey meine Lieben,

Heute stelle ich euch meine Drogerie Kajal Stifte vor und sage euch was ich davon halte. Ich habe nicht sehr viele es sind 4 Stück:

1. P2 Perfect Look Kajal Wasserfest


Dieser Kajal ist schwarz, wasserfest und es befindet sich ein anspitzer am Ende des Stiftes. Der Preis liegt bei 1,75€ und es gibt ihn in 9 Farbnuance.

Bewertung:

- Die Farbabgabe ist wirklich super gut. Schon nach dem ersten Auftragen war die Farbintensität wirklich sehr gut, so dass man es so lassen könnten. Für einen auffälligeren Look reichen dann 2 Schichten. (Fazit Farbabgabe: 5 von 5 Sternen)

- Die Textur ist butterweich was das Auftragen sehr einfach macht. Er lässt sich auch sehr gut verblenden aber nur in den ersten Minuten nach dem Auftrag danach ist dies etwas schwerer da er wasserfest und somit auch wischfest ist. Zumindestens bei mir ;-) (Fazit Textur: 5 von 5 Sternen)

- Der Halt ist unglaublich. Es liegt wahrscheinlich daran, dass er wasserfest ist. Es ist aber auch der einzigste wasserfeste Kajal bei dem meine Augen nicht gebrannt haben wie feuer. Keine Ahnung was meine Augen für ein Problem haben aber ich denke ich vertrage etwas an diesen Kajal Stiften nicht. Bis jetzt kann ich es mir allerdings nicht wirklich erklären. Um wieder auf diesen Kajal zurück zu kommen, der Halt ist unglaublich. Ich war damit feiern, was bei mir immer der extrem Test ist. Und am Abend war er immer noch drauf und da wo er sein sollte. Kein verschmieren oder ähnliches. Also geschätzte 7 Stunden hat er bis jetzt durchgehalten. (Fazit Halt: 5 von 5 Sternen)

- Die Farbe ist wirklich ein sehr intensives schwarz. Das könnt ihr auch sehr gut auf dem Bild erkennen. (Fazit Farbe: 4 von 5 Sternen)

- Der Preis liegt bei 1,75€ und ist bei dem Ergebnis meiner Meinung nach unschlagbar. Eine definitive Kaufempfehlung! (Fazit Preis: 5 von 5 Sternen)

- Die Handhabung ist sehr gut. Durch seine dreieckige Form liegt er sehr gut in der Hand was das Arbeiten damit auf jeden Fall erleichtert. Ärgerlich ist nur das die Beschriftung sehr schnell nicht mehr zu sehen ist. (Fazit Handhabung: 3 von 5 Sternen)

2. Manhattan X-Act Eyeliner True White 11N Waterproof


 Dies ist ein weißer wasserfester Kajal von Manhattan. Der Preis liegt zwischen 2-3€.

Bewertung:

- Die Farbabgabe ist wirklich gut und sieht sehr schön auf der Wasserlinie aus. Nach einmal auftragen ist die Farbe schon sehr intensiv. (Fazit Farbabgabe: 4 von 5 Sternen)


- Die Textur ist wirklich schön weich und geschmeidig und gefällt mir deshalb sehr gut. Das Auftragen wird dadurch sehr erleichtert. (Fazit Textur: 4 von 5 Sternen)

- Der Halt ist bei mir allerdings dafür, dass er wasserfest ist nicht wirlich überzeugend. Ca. 3 Stunden und dann ist er nur noch vereinzelt zu sehen was ich nicht wirklich sehr hübsch finde. (Fazit Halt: 2 von 5 Sternen)

- Der Preis ist eher gering und deshalb akzeptabel. Ich denke wenn man nicht so wässrige Augen hat ist er bestimmt super! (Fazit Preis: 3 von 5 Sternen)

- Die Handhabung ist ganz in Ordnung. Die Verpackung ist etwas rutschig so das es nicht allzu gut ist wie bei meinen anderen. Deshalb auch das dementsprechende Fazit.  Allerdings ist die Schrift immer noch sehr gut zu lesen was definitiv für mich ein plus Punkt ist. (Fazit Handhabung: 2 von 5 Sternen)


3. NYX Eye Pencil in der Farbe 918 White Pearl

  
Dies ist ein weißer NYX Kajal. Der Preis liegt bei 4,95€ und es gibt ihn in 40 verschiedenen Farben. 

Bewertung:

- Die Farbabgabe ist in Ordnung. Ich brauche schon 2 Schichten damit die Farbe schön zu Geltung kommt. (Fazit Farbabgabe: 3 von 5 Sternen)

- Die Textur ist wirklich schönn gemeidig und erleichtert das Auftragen. (Fazit Textur: 4 von 5 Sternen)

- Der Halt ist nicht wirklich sonderlich lange. Er hat es bei mir auf etwa 2 Stunden gebracht. (Fazit Halt: 2 von 5 Sternen)

- Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ein weißer perliger Ton der mir wirklich sehr sehr gut gefällt. (Fazt Farbe: 4 von 5 Sternen)

- Der Preis ist mir 4,95€ wirklich akzeptal und für jeden erschwinglich. (Fazit Preis: 4 von 5 Sternen)

- Die Handhabung ist ganz gut. Der Kajal liegt sehr gut in der Hand und er lässt sich gut präzise Auftragen. (Fazit Handhabung: 4 von 5 Sternen)


4. Alterra Naturkosmetik Kajal Eyeliner in der Farbe 08 Ice

Hierbei handelt es sich um ein Alterra Naturkosmetik Kajal Stift in einer bläulichen Ice Farbe. Er ist Augen- und Kontaktlinsenverträglich und zusätzlich noch vegan. Der Preis liegt bei 1,79€.

 Bewertung:

- Die Farbabgabe ist wirklich super gut. Schon einmal Auftragen genügt und man hat ein perfektes Ergebnis. (Fazit Farbabgabe: 4 von 5 Sternen)


- Die Textur ist sehr gut. Wie bei den anderen ist sie sehr weich und geschmeidig und lässt sich dadurch super gut auftragen. (Fazit Textur: 4 von 5 Sternen)

- Der Halt ist ganz in Ordnung. Er hat es bei mir auf 3 Stunden gebracht was ganz in Ordnung ist. Zumindestens für meine Augen ;-) (Fazit Halt: 3 von 5 Sternen)

- Die Farbe ist wirklich umerfend schön. Ich hab mich direkt verliebt als ich ihn geswatcht habe. Es ist ein Ice farbenes helles blau mit glitzer Pigmenten was zu einigen Lidschatten wirklich super aussieht. Es ist eigentlich keine für mich typische Farbe aber ich habe zwei Lidschatten mit denen sieht er einfach nur so toll aus, dass ich ihn einfach haben musst. (Fazit Farbe: 5 von 5 Sternen)

- Der Preis ist wirklich super für diese tolle Qualität. Definitiv empfehlenswert. (Fazit Preis: 5 von 5 Sternen)

- Die Handhabung ist wirklich gut. Er liegt toll in der Hand und man kann damit präzise arbeiten. (Fazit Handhabung: 4 von 5 Sternen)

So meine Lieben das war es heute von mir. Was sind denn eure liebsten Drogerie Kajal Stifte? Ich bin für neues natürlich immer offen und teste wie ihr wisst ja immer sehr gerne ;-)


Peachcupcake23


 


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen