Donnerstag, 14. März 2013

Haul MAC, Essie, Benfit, Catrice und L'oreal

Hey meine Lieben,

Ich war am Montag etwas shoppen und habe mir gedacht das könnte euch auch interessieren ;-) 



1. Benefit They're Real Mascara


Ich habe ja schon einiges dazu geschrieben deswegen habe ich mir jetzt auch die Full Size Größe davon gekauft. Ich liebe ihn und kann ihn euch echt nur empfehlen! Preis: 24,95€

2. Essie Nagellack  Jamaica Me Crazy

 
Ich habe die Farbe gesehen und mich sofort verliebt. Es ist ein dunkles Pink mit glitzer Pigmenten und ich liebe ihn. Sogar meinem Freund ist er aufgefallen und das ist immer ein ganz gutes Zeichen ;-) Preis: ca. 8€

3. MAC Lidschatten in der Farbe Sketch


Schon bei meinem letzten Einkauf bei MAC hatte ich ihn im Auge vor allem passt er perfekt zu meinem lieblings Lidschatten Trax und diesmal musste er dann einfach mit ;-) Ich hab ihn schon getestet und ich liebe ihn!!!  Preis: 14,50€

 4. Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation in der Farbe 020 Rosy Beige


Diese Foundation habe ich auch direkt getestet und finde sie eigentlich ziemlich gut. Sie ist mir ein kleines bisschen zu dunkel was aber wenn ich sie gut verblende nichts ausmacht aber ich denke im Sommer wird sie dann perfekt sein. Ich finde den Geruch sehr angenehm und sie lässt sich super verblenden. Also mal sehn ein abschließendes Fazit möchte ich dazu noch nicht abgeben denn einmal getestet sagt ja bekanntlich noch ncht wirklich etwas aus ;-) Preis: ca. 7€

5. MAC Lipgloss aus der Archie's Girls LE in der Farbe Mall Madness


Diese Farbe habe ich auf den Presse Bildern gesehen und dachte mir da schon, dass ich sie unbedingt haben muss und zum Glück habe ich auch noch einen bekommen!!! Dies ist eine der schönsten Farben die ich seit langem gesehen habe. Wenn ihr noch einen findet dann kauft ihn! Ich werdet nicht enttäuscht sein. Außerdem ist die Verpackung auch einfach nur super süß ;-) Preis: 17,50€

6. MAC Lustre Lippenstift in der Farbe Plumful


Eine umwerfende beerige pflaumenfarbe die mich einfach verzaubert hat. Passt auch perfekt zum Ligloss von eben. Er wird auf jeden Fall sehr oft zum Einsatz kommen. Wenn ihr euch jetzt fragt was heißt eigentlich Lustre, dann schaut einfach Morgen bei meinem neuen Post rein denn ich werde alle unterschiedlichen Arten der MAC Lippenstifte erklären und euch sagen was ihr davon zu erwarten habt =) Preis: 19€

7. MAC Cremesheen Lippenstift in der Farbe Hot Gossip

Eine sehr schöne dunkle pinke Farbe. Ich habe ihn mir schon mehrfach angesehen aber konnte mich nie entscheiden ob ich ihn möchte oder nicht. Diesmal musste er aber mit denn die Farbe ist einfach zu schön, als das ich sie hätte nicht kaufen können. Preis: 19€

8. MAC Frost Lippenstift in der Farbe Créme de La Femme


Ich bin ehrlich diese Farbe ist mit bis jetzt noch gar nicht so aufgefallen. Dies ist immer das gute an MAC es gibt so viele Lippenstifte das man immer noch einen findet den man sich noch nie angeschaut hat. Eine wunderschöne pinke Farbe mit leichten glitzer Pigmenten. Wirklich umwerfend schön und darf meiner Meinung in keiner Make up Sammlung fehlen. Preis: 19€

9. L'oréal Paris Caresse Lipgloss in der Farbe 102 Romy


Eine sehr schöne pinke Farbe die ich einfach haben musste. Sie werden ja als ein Dupe für die YSL Lipglosse gesehen und was ich nach meiner Testung sagen kann ist, sie sind wirklich fast identisch. Und kosten nur 1/3 ;-) Preis: ca. 11€

10. L'oreal Paris Caresse Ligloss in der Farbe 101 Lolita


Eine sehr schöne neutrale Alltagsfarbe die sehr oft zum Einsatz kommen wird. Der Halt ist wirklich super nur der Geruch ist irgendwie etwas seltsam aber damit kann ich leben ;-) Preis: ca. 11€

So meine Lieben das war es heute wieder von mir. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und vielleicht schaut ihr euch ja auch einige dieser Produkte mal an. Habt ihr schon welche davon getestet?

Peachcupcake23 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen