Montag, 18. Februar 2013

Review Clinique Bottom Lash Mascara

Hey meine Lieben,

Heute habe ich eine kleine Review zum Clinique Bottom Lash Mascara. Erst einmal ein Bild damit ihr wisst wovon ich überhaupt rede.





Fakten:
- Preis: 14,95€ bei Douglas
- Sehr gleine Bürste
- wasserfest


Foto: Obere Wimpern (Benefit They're Real Mascara) und untere Wimpern (Clinique Bottom Lash Mascara)


Vorteile:
Ich hatte immer sehr große Probleme mit meinen unteren Wimpern da nach einiger Zeit der Mascara immer unschöne Streifen hinterlassen hat und ich aussah wie ein Panda. Mit diesem hier passiert das nicht mehr. Er ist wasserfest und hält einfach ewig!! (längstes Tragen 12 Stunden)

Mit anderen Mascaras hatte ich auch öfter das Problem das die Wimpern nach dem Tuschen einfach nicht mehr schön getrennt aussahen sondern eher verklebt waren. Bei den oberen Wimpern haben sie einen super Job gemacht aber bei den unteren kläglich versagt! Da ich verklumpte Wimpern total hasse vor allem an den unteren Wimpern hab ich eine längere Zeit gar kein Mascara mehr an den unteren Wimpern getragen. Zum Glück bin ich aber dann über diesen Mascara gestolpert. Er trennt die Wimpern einfach nur super schön und das Auge wirkt dadurch größer und meiner Meinung nach auch schöner. (Ein Tragebild findet ihr ganz unten)

Die größe der Bürste ein ein weiterer Vorteil. Normale Mascaras sind mir einfach zu groß um vor allem bei den unteren WImpern präzise arbeiten zu können. Durch diese Micro Bürste erreicht man einfach jede noch so kleine Wimper und gibt ihnen Definition und Volumen. Ich war schon nach dem ersten Auftragen wirklich begeistert da ich noch nie so einfach und schnell Mascara auf meinen unteren Wimpern aufgetragen habe. Vielen Dank Clinique das sich endlich mal jemand über solche Probleme gedanken gemacht hat!


Nachteile:
Das abschminken war, dadurch das er wasserfest ist, erst einmal ein Problem. Allerdings teste ich seit ca. 1ner Woche Bioderma und seit dem hab ich mit dem abschminken keine Probleme mehr =) 


Fazit:
Nie wieder ohne! Ich habe die für mich perfekte Mascara für meine unteren Wimpern gefunden und ich werde ihr treu bleiben. Er hat mich einfach so überzeugt das ich ihn euch sehr ans Herz legen würde falls ihr die gleichen Probleme hattet/habt wie ich. Ein wirkliches TOP Produkt was meiner Meinung unschlagbar ist. 



Peachchupcake23 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen