Donnerstag, 21. Februar 2013

Meine Maybelline Lippenstifte + Swatches

Hey meine Lieben,

Heute geht es um meine Maybelline Colorsensational Lippenstifte. Davon habe ich bei weitem am meisten. Weil ich sie einfach sehr sehr gut finde und der Preis für mich definititv noch im grünen Bereich liegt =)


Erst einmal ein paar Fakten:
- Preis: je nach dem wo ihr sie kauft liegt der Preis zwischen 7€ und 8€
- Textur: sehr cremig und fühlt sich super auf den Lippen an. Ich habe immer das Gefühl es pflegt meine Lippen noch mal zusätzlich.
- Halt: je nach dem wie oft man etwas trink oder isst ca. 4 Stunden. Was für einen Drogerie Lippenstift echt in Ordnung ist meiner Meinung nach.
- Verpackung: Ich mag sie sehr gerne sie ist stabil und mir gefällt die quadratische Form sehr gut. Die Farbe der Verpackung wechselt je nach Lippenstiftfarbe.

Hier jetzt die Farben und Swatches dazu =)

Hierbei handelt es sich um die 
Farbe 240 Galactic Mauve. Das war einer der ersten Maybelline Lippenstifte und ich habe es nie bereuht ihn gekauft zu haben =)





 

Das ist die Farbe 140 Intense Pink.





 

Das ist die Farbe 832 Kiss Pearl.




 
  

Das ist die Farbe 108 Pink Pearl.






 
 


 Das ist die Farbe 278 Rose Diamonds.




 
Das ist die Farbe 630 Velvet Beige.






 
 Dies ist die Farbe 605  Precious Beige.






 

 Das ist die Farbe 715 Choco Cream. 




 


 Das ist die Farbe 842 Rosewood Pearl.




Wie ihr sicherlich gemerkt habt hab ich einige von den Maybelline Lippenstiften und ich würde auch keinen von ihnen wieder her geben! Sie sind wirklich super und bis jetzt hatte ich noch keinen von dem ich enttäuscht war. Habt ihr auch einige davon? Mögt ihr sie genauso sehr wie ich? Einige davon sind auch vergleichbar mit einigen High End Farben. Ich werde darüber auch noch mal einen seperaten Blog Post schreiben mit einigen Dupes.

Peachcupcake23






Kommentare:

  1. Ich finde es gut, dass du sie vorstellst und dass du die Farben fette formatierst - aber es sind wenig Infos drin; bei den Fakten am Anfang: kurz und knapp - statt 'je nach dem' lieber eine Preisspanne oder 'ca.' angeben, außerdem ist nicht klar, ob du mit 'Aussehen' die Verpackung oder die Farbe meinst - und wenn dir dazu nix einfällt, dann lass es doch weg. Wichtig ist mir, ob die Verpackung eher elegant ist oder sehr bunt, ob sie sich gut öffnen lässt, die Stiftform gut ist usw. Außerdem einen Info zum Tragekomfort und Lippengefühll. Naütrlich handelt es sich um einen Schminksammlung, keine Produktpräsentation, aber ich will als Leser einfach wissen, warum du sie so gut findest!

    Und noch was: Beschreib die Farben - haben sie Schimmer, sind sie matt usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte nur ein kurzer Überblick sein. Kann aber gerne noch mal näher drauf eingehen wenn du magst =)

      Löschen